• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 800€

AW: Gaming PC für ca. 800€

Ok, ist ausgetauscht. Dann bedanke ich mich mal bei allen die mitkonfiguriert haben :hail: und bestelle das dann mal so!

Ich hab grad gesehen, dass Du den zusammenbauen lassen willst. Der Sella wird wohl nicht verbaut, sondern separat mitgeschickt. Das müsstest Du vorher noch abklären.

Im Bestellformular angeben, dass sie bitte den Sella verbauen! Du wirst beim Bestellprozess gefragt, ob du noch etwas mitteilen willst (das kannst du normal nicht übersehen).
Dann machen die das auch =).

Hä? Neulich war davon die Rede, das der Sella zu schwer sei?:huh:

Habe vor einem Monat für einen Freund einen PC zusammengestellt. Wir haben beim Kauf in der kleinen Textbox mitgeteillt, dass der EKL Sella bitte verbaut werden soll, auch wenn er knapp über 400g hat.

Na dann, in einem anderen Thread wurde gesagt dass der Sella nicht verbaut wird, aber wenn es so ist, wieso nicht?

Zurück