• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Für ca 750€(+/-)

AW: Gaming PC Für ca 750€(+/-)

PREISET DEN HERREN! Nach ca 50 mal dem Gedanken, das ich es gleich abreise wenn ich nur einen Milimeter weiter ziehe, ist es drin. Das ist ja nicht mehr normal, wie viel Kraft man da aufwenden muss..... Aber jetzt da ich seh dass das wirklich klappt mach ich alle Lüfter damit. Finde die mitgelieferten schrauben so billig, sobald man mit ein wenig Kraft dreht, verbiegt sich alles und mit so einer lumpigen Schraube kann ich kein Gewinde reinschneiden... :D

Nach einiger Zeit in der alles lief, habe ich nun ein Problem. Nach dem boot des Pc's erscheint ganz normal das Windows logo, danach verschwindet jedoch das Bild. Wenn ich nun versuche den PC ( nach einem runterfahren über den power knopf) über den Safe Mode starten will friert der PC bei CLASSPNP.SYS ein. Die lüfter der Graka etc drehen weiter also werkelt alles weiter. Ich weis nicht was ich tun soll , das Bildschirmsignal der Igp kommt irgendwie nicht an... Was soll ich tun ? vorhin ging dermpc noch und ich wollte ihn neustarten weil die lan verbindung nicht ging. Seit dem habe ich Problem und es geht einfach nicht mehr :(. bitte helft mir!

Hast Du mal einen BIOS Reset gemacht?

Bekommst Du mit der Windows DVD ein Bild? Wenn ja, würde ich mal die automatische Reparatur von der Windows DVD ausführen.

Da haben wir das Problem.. sitze bei nem Kumpel und es geht nix mehr . Zudem ist das BS vom alten pc übernommen, also eigentlich OEM oder wie das heist. Wegen BIOS reset muss ich mal schauen wie das geht

Diese verfluchte IPod tastatur :/

Zuletzt bearbeitet:

BIOS Reset: Rechner vom Netz nehmen, BIOS Batterie raus, Gehäuse Ein/Ausschalter ein paar mal drücken, paar Minuten warten, BIOS Batterie wieder rein, Rechner starten.

Die Windows-Reparaturfunktion geht mit jeder beliebigen Windows 7-DVD.

Bios Reset durchgeführt, keine Änderung. ( musste erstmal die Batterie suchen , hat sich hinter der Grafikkarte versteckt >.>). Nach dem Winriws Bildschirm wird das Bild wieder schwarz... wenn ich die CD finde versuch ichs mal mit reparieren oder wie das heist

Wenn alle Stricke reißen, würde ich mal versuchen, Windows neu zu installieren.

Irgendwie, ich weis nicht wie genau, nach dem 3. Reperatur Versuch ging es doch. Es war zwar die schlechteste Lan-Party überhaupt, aber hauptsache mein PC geht jetzt wieder :) Danke vielmals Softy :hail::hail::hail::hail:

Zurück