• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 500 Euro -- Bitte um Meinungen (Softy gerne gesehen :P)

AW: Gaming-PC für ca. 500 Euro -- Bitte um Meinungen (Softy gerne gesehen :P)

Ich werde mal schauen, mit welcher Spannung die MSI läuft, ich denke, dass MSI sie im Idle etwas abgesenkt hat.

Allerdings hat CB da auch db Werte, die eh anders zu handeln sind als Sone.

Das P67 reicht im Prinzip aus. Beim Z68 hättest Du den Vorteil, dass Du die IGP nutzen kannst, falls die nächste Grafikkarte stirbt :D

Die restlichen Features vom Z68-Chipsatz sind imo sinnlos.

Ich plädiere mal ebenfalls für das AsRock Z68. Aus genau dem Grund, den Softy hier schon angeführt hat... Sonst ist die Konfig top:daumen: und du kannst bestellen.

Gruß

Da die beiden Bretter in der Ausstattung das gleiche liefern, würde ich auch eher das Z68 nehmen, ist vielleicht nicht schlecht, wenn man die Grafik liegen hat.

Noch kurz eine Frage, hoffentlich ist noch jemand da! :D Ich würde jetzt um 0 Uhr (keine Versandkosten) bei Mindfactory bestellen. Beim Netzteil müsste ich auf das be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162) | Geizhals.at Deutschland ausweichen, da das Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 (0-761345-06204-6/0-761345-06205-3/0-761345-23850-2) | Geizhals.at Deutschland nur eingeschränkt lieferbar ist. Ist das Ok?

Danke für die schnelle Antwort und die guten Alternativen! :daumen:

Ich habe jetzt einfach das be quiet! Netzteil bestellt, weil ich irgendwie keine Lust hatte mich nochmal mit anderen zu beschäftigen. :P

Bestellung ist jedenfalls komplett raus und alles ist lieferbar! Ich bin mal gespannt!

Vielen, vielen Dank an Alle, die mir hier so ausgiebig geholfen haben. Ich werde mich nochmal melden, wenn das neue System steht! :hail:

Zurück