EinNormalerForumUser
Freizeitschrauber(in)
AW: Gaming-PC bis 2900€ gesucht
Das einzige, was beim Monitor noch entschieden werden muss ist die Auflösung und dafür will ich jetzt nicht noch einen Extra Thread eröffnen.
Wie soll ich sagen.. ich sitze direkt an meinem Schreibtisch. Wenn die Auflösung nicht passt, könnte ich ja auch den mit FullHD nehmen.
Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
Das einzige, was beim Monitor noch entschieden werden muss ist die Auflösung und dafür will ich jetzt nicht noch einen Extra Thread eröffnen.
Wie soll ich sagen.. ich sitze direkt an meinem Schreibtisch. Wenn die Auflösung nicht passt, könnte ich ja auch den mit FullHD nehmen.
Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
