Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich fände ne 980 Ti sinnvoller, aber gut gibt schlimmeres. Beim WLAN guck mal in meiner Signatur -> Zusammenstellungen -> HW Listen -> Lüfter und sonstige HW
Naja, muss zugeben es wird schwierig mit 1,6k + Peripherie auf ne 980 Ti zu kommen. Aber dann würde ich mir das Geld für den i7 halt eher sparen und wo anders reinstecken. Netzteil, SSD, Peripherie, so zeug.
Lohnt sich einfach nicht, da die GTX 980 zu dem Preis einfach keine vernünftige Leistung liefert.
Die 4GB an VRAM für fast 500€ ist nicht zum empfehlen, denn der VRAM wird dir relativ bald ausgehen.
Was macht denn plötzlich der teure Dark Rock 3 da? den hat aber keiner empfohlen.
Ich würde den ersetzen, das Gehäuse auch, und vom gesparten Geld +die 50€ einen besseren Monitor nehmen.
Das Gehäuse würde ich gerne so lassen ^^ Gefällt mir persönlich extrem gut.
Ich dachte das der Dark Rock vielleicht besser wäre und das wäre ein unterschied von ca. 10€
Welchen Monitor sollte ich denn lieber nehmen. ? Das Preis-Leistungsverhältnis ist doch extrem gut ? Oder nicht ^^ ?