• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 1050€ so ok ?

AW: Gaming PC für ca. 1050€ so ok ?

Ok gut :)

Hab eben bei der Herstellerseite der GTX 770 geschaut dort steht as mit 600W System-Stromversorgung...

heißt das, das mein Netzteil jetzt zu klein ist ? oder schreiben die das nur dahin wegen SLI?

600W brauchste nicht, n 5xx reicht völlig. Warscheinlich tuts auch n 480W NT aber lieber 5xx, wenn mal was stromfressendes eingebaut wird ;)

600W brauchste nicht, n 5xx reicht völlig. Warscheinlich tuts auch n 480W NT aber lieber 5xx, wenn mal was stromfressendes eingebaut wird ;)

Wenn keine 2 Grafikkarten verbaut werden, sind auch 400W bei OC ausreichend, außerdem wird Hardware nicht stromhungriger ;)

Kann mann denn in mein vorgechlagendes Mainboard 2 Grafikkarten einbauen?

weil hab nirgens SLI gelesen

Und wenn ich iwan mal ne 2. GTX 770 kaufe kann ich da ja auch immer noch nen neues NT kaufen^^

Meinte eher wenn ne zweite Festplatte, Soundkarte etc. eingebaut wird ;)
Kauf dir lieber gleich n gutes NT, da sparste dir später 100€.

Wv ziehen denn Festplatten doch nicht mehr als 10w oder xD?

ich habs mal übern daumen recherchirt bei meiner zsm stellung wären es glaub 375w

aber das mit 2 gleiche grafikarten werd ich glaub nie machen^^ Microruckler, kühlprobleme und iwas noch sind gegenargumente dafür

Zurück