• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 1000€

AW: Gaming-PC für ca. 1000€

Sind alle dabei, meine Vapor hatte ein HDMI-Kabel dabei und bei eigentlich allen Monitoren sind DVI-Kabel dabei.
Ich würde den Monitor ehrlich gesagt bei Amazon bestellen da man dort halt keinen Versand zahlt, musst du gucken.

Zuletzt bearbeitet:

So, gestern sind auch die letzten Teile von Mindfactory gekommen. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zum Zusammenbau :)

Auf was für eine Unterlage sollte ich die ganzen einzelnen Teile legen?
Was für welche Klamotten empfehlt ihr? Ich hab gelesen man sollte keine Baumwollkleidung tragen. Könnte man theoretisch den PC nicht halbnackt zusammenbauen? :D
Und könnte ich, wenn der PC denn laufen sollte, das Gehäuse auf der Seite liegen und offen lassen, alles anschließen, dann Win7 Installieren und danach dann die HDD einbauen?

Einfach auf Pappe oder Baumwolle.

Nicht auf die Antistatikfolie, die ist von aussen leitend.

Ich baue immer nackt zusammen :D, nur nicht den Schniedel in die Lüfter stecken :P
Solange Du keinen plastigmäßigen Jogger anhast...
So empfindlich sind die Teile auch nicht ;-)

Klar kannst Du den Rechner offen auf der Seite liegen lassen, kein Problem.

Alles klar
Dann allerdings noch für die WLP die beim Xeon dabei ist: Verschmieren oder Tropfen? :D

Zurück