• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 1000 €

AW: Gaming PC für ca. 1000 €

@ Legacyy. Was meinst du genau mit die beiden Prozessoren machen keinen Sinn ?

Legacyy meint, wie wir alle auch, das man einen 3570 oder 4670 immer mit K kauft, zwecks übertakten.
Ohne übertakten empfehlen wir grundsätzlich den 3470 oder den 4570, weil kein Mensch die 200 MHz Unterschied spüren kann ;),

Dann hab ich noch eine Frage kann ich in der Konfig von POWER_TO_THE_GROUND die GTX 770 durch die Sapphire 7970 ersetzen oder gibt es Probleme bzgl. Mainboard usw.

MFG dacolonel

Noch eine kurze Frage passt die 7970 dann auch mit dem netzteil zusammen hab in bewertungen davon gelesen das ein 8 poliger anschluss für die Graka benötigt wird is dieser an dem netzteil vorhanden oder brauch ich einen adapter ?

Noch eine kurze Frage passt die 7970 dann auch mit dem netzteil zusammen hab in bewertungen davon gelesen das ein 8 poliger anschluss für die Graka benötigt wird is dieser an dem netzteil vorhanden oder brauch ich einen adapter ?
Natürlich, das E9 450W hat 2 6+2 PCIe Stromanschlüsse

Zurück