• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für Bruder: Jetzt oder zu Weihnachten?

Rosigatton schrieb:
@ floh

Von den LX/LE Asus Boards wird abgeraten. Entweder direkt V, oder Gigabyte Z77-D3H oder Z77X-D3H, wegen der Farbe :ugly: ;). Satt dem Shinobi Core direkt das normale Shinobi.

Weil der Bruder aber etwas "Bling-Bling" möchte, sach ich mal : Sharkoon Tauron oder CoolerMaster CM690 (Lite/Advanced)?

sry hab mich noch nicht so genau damit beschäftigt

AW: Gaming Pc für Bruder: Jetzt oder zu Weihnachten?

@ floh

Kein Thema. Mit den LX/LE Boards weiss ich auch nur wegen Thresh und Softy. Beim Shinobi kann ich nur das normale empfehlen, weil ich das habe. Die Core sind bestimmt auch nicht verkehrt ;).

Dann schau dir doch bitte die Grafik genau an, danke.
Ist eine ganz andere Auflösung.

Dazu sind das fast die max. Settings und ich meinte, dass er darauf verzichten muss

laut dem link schafft die 670 bei 2560x1600 32,8 fps bei ultraeinstellungen

der te wollte eine 2500x1400er auflösung und das auf ultra stimmts soweit?
ich habe lediglich gesagt das er dann sozusagen mit 32-33 fps durchschnittlich zurechtkommen müsste und er es deswegen eher bleiben lassen sollte.

wo ist jetz dein problem?

Hi,
da die Meinungen doch strak auseinander gehen: Kann man die 60FPS(wird scheinbar als Referenz für flüssiges Gaming genommen :?) mit eine gtx 670 erreichen(bei 2500*1400), wenn man AA ausmacht(wird die Optik dadurch stark beeinflusst?) und Details auf Mittel?

LG Sony

Durchgehend vill nur wen MSAA und AA runterdrehst, und auf gering spielst. Mit 1920x1080 wärst wohl deutlich besser drann^^

Hi,
da die Meinungen doch strak auseinander gehen: Kann man die 60FPS(wird scheinbar als Referenz für flüssiges Gaming genommen :?) mit eine gtx 670 erreichen(bei 2500*1400), wenn man AA ausmacht(wird die Optik dadurch stark beeinflusst?) und Details auf Mittel?

Ja vielleicht Max. FPS aber auf keinen Fall konstant.

Und die 60 FPS sind das Maß der Dinge? Ist dann die Bildqualität noch ertragbar?
Für 1400€ würde der PC ne 690 haben. Rentiert sich das eurer Meinung nach?

LG sony

Wie schaffst du es bei 1400 Euro eine gtx 690 im system zu haben?

Und ja, mit der könnte man schon besser spielen, wobeo ich nicht weiß ob 60 fps dauerhaft machbar wären.

Zurück