• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für BF4 Max. 1500 euro

AW: Gaming PC für BF4 Max. 1500 euro

Danke für die hilfe!
Kleiner Nachtrag zu dem NT: Da ich keine Ahnung habe von Netzteilen dachte ich das 480 viel zu gering sind für eine Gamermaschine plus Übertaktung. Das man sich dann aufgrund meiner Unwissenheit darüber lustig macht finde ich schade.

Ich werde gleich nochmal die endgültige Konfiguration Posten, falls diese sich jemand nochmal anschauen könnte wäre das Klasse.:daumen:

Da ich mir den bei Hardwareversand zusammenschrauben lasse kann ich nur diese nehmen. Das mit dem Hörschaden ist eig egal ich hab hier ne gtx 570 die brüllt auch wahnsinnig. Zur not bastle ich nen eigenen Kühler drauf wenns wirklich notwendig sein sollte.
Also kann ich dieses System nun so bestellen?

Wieso weigerst du dich so strikt Tipps anzunehmen? Die referenzkarte ist nicht nur laut sondern auch warm, da ist nicht allzu viel mit OC. Aber Kauf dir das ding wenn du meinst.

Ich lasse mir den PC wie schon gesagt da zusammenbauen, heisst ich kann nur die Kühldesigns nehmen die die auch da haben. Da alle anderen momentan dort vergriffen sind muss ich später selber Hand anlegen.

Auch wenn ihr es schwer mit mir hattet, Vielen dank für eure Hilfe!

Da ich mir den bei Hardwareversand zusammenschrauben lasse kann ich nur diese nehmen.
Meinst du das ernst? :lol:
Die Ref. Version der 780 ist mies. Kauf die n anständiges Custom Design.
Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 1.0, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Also kann ich dieses System nun so bestellen?
N-E-I-N

Also alle teile bis auf die Graka da bestellen und die 780 bei mindfactory und dann selber schrauben?

Noch ne frage dann zum Übertakten der Graka.
Wenn ich das nicht übers bios mache sondern über EVGA Precision X geht dann die Garantie auch flöten?

Da ich ja jetzt sowieso schon basteln muss wollte ich nun auch einen gescheiten und günstigen cpu kühler dazu kaufen. Zu einem 4770k wird oft der thermalright macho empfohlen. Ich selber habe Erfahrungen mit dem 120 spirit von thermalright. Bei hwv steht nichts von einer sockel 1150 kompatibilität. Klappt der einbau trotzdem und passt der auch in das gehäuse?

Also wenn er auf 1155 passt, passt er auch auf 1150 da die die selben Bohrungen haben (ja beide von dir genannten Kühler passen auf 1150 ;) ) Könntest du grade nochmal sagen welches Gehäuse es wird und ob du Oc'st?! :)

Gruß

Zurück