Gaming PC für BF4 Max. 1500 euro
Hallo! Da ich hier schon drei mal super beraten wurde für neue PC in höheren Preisregionen würde ich mich gerne wieder von euch beraten lassen.
1.Preisrahmen: Bis 1500 Maximal
2.Wird etwas anderes außer dem pc benötigt: Nein
3.Keine Altlasten, komplett neues System. windows wird auch benötigt
4.Würde den PC gerne von hardwareversand zusammenschrauben lassen.
5.Monitor Full HD 27 zoll. Downsampling wird verwendet.
6. Gezockt wird hauptsächlich BF4
7. Da ich meinen jetzigen Rechner auch Übertaktet habe wird dieser es auch in ein paar jahren.
8. Lautheit des Rechners ist absolut egal
Ich habe mal eine kleine Vorkonfiguration erstellt, aber ich bin mir sicher das da noch einige Sachen nicht so optimal sind.
CPU: Intel Core i7-4770K
Mainboard: Habe ich leider überhaupt keine Ahnung von, würde aber gerne in zukunft im SLI oder Crossfire spielen.
Arbeitsspeicher: Gerne welchen von G.Skill z.B. Ares, damit habe ich gute erfahrungen gemacht, bin aber für alles offen.
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two V3
Graka: Ich habe in hinsicht auf Downsampling eine Gtx 780 von Inno3d in betracht gezogen, momentan die einzig lieferbare auf Hardwareversand.de
Netzteil: Wegen späterem SLI oder Crossfire bräuchte ich ein ausreichend starkes für 2 Grafikkarten. Habe ich leider auch keine Ahnung worauf man bei einem Netzteil achten muss.
Festplatte: Hatte noch nie eine SSD, deswegen muss das auch nicht sein. Sollte im Optimalfall eine normale 1 TB Festplatte mit 7200rpm sein (denke die sind schneller).
Optisches Laufwerk: Ein günstiges zum Beispiel das ASUS DRW- 24F1ST Silent
Und zu guter letzt noch Windows 8.1 für 79 euro.
Falls was in dem Post fehlt werde ich es gerne nachreichen.
Vielen dank schon im Vorraus.
Der Flightx
Hallo! Da ich hier schon drei mal super beraten wurde für neue PC in höheren Preisregionen würde ich mich gerne wieder von euch beraten lassen.
1.Preisrahmen: Bis 1500 Maximal
2.Wird etwas anderes außer dem pc benötigt: Nein
3.Keine Altlasten, komplett neues System. windows wird auch benötigt
4.Würde den PC gerne von hardwareversand zusammenschrauben lassen.
5.Monitor Full HD 27 zoll. Downsampling wird verwendet.
6. Gezockt wird hauptsächlich BF4
7. Da ich meinen jetzigen Rechner auch Übertaktet habe wird dieser es auch in ein paar jahren.
8. Lautheit des Rechners ist absolut egal
Ich habe mal eine kleine Vorkonfiguration erstellt, aber ich bin mir sicher das da noch einige Sachen nicht so optimal sind.
CPU: Intel Core i7-4770K
Mainboard: Habe ich leider überhaupt keine Ahnung von, würde aber gerne in zukunft im SLI oder Crossfire spielen.
Arbeitsspeicher: Gerne welchen von G.Skill z.B. Ares, damit habe ich gute erfahrungen gemacht, bin aber für alles offen.
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two V3
Graka: Ich habe in hinsicht auf Downsampling eine Gtx 780 von Inno3d in betracht gezogen, momentan die einzig lieferbare auf Hardwareversand.de
Netzteil: Wegen späterem SLI oder Crossfire bräuchte ich ein ausreichend starkes für 2 Grafikkarten. Habe ich leider auch keine Ahnung worauf man bei einem Netzteil achten muss.
Festplatte: Hatte noch nie eine SSD, deswegen muss das auch nicht sein. Sollte im Optimalfall eine normale 1 TB Festplatte mit 7200rpm sein (denke die sind schneller).
Optisches Laufwerk: Ein günstiges zum Beispiel das ASUS DRW- 24F1ST Silent
Und zu guter letzt noch Windows 8.1 für 79 euro.
Falls was in dem Post fehlt werde ich es gerne nachreichen.
Vielen dank schon im Vorraus.
Der Flightx