• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Arkham Knight, Destiny & GTA V.

AW: Gaming PC für Arkham Knight, Destiny & GTA V.

Hugo, brauchst Du S/PDIF ?

Ist ein digitaler Audioausgang am Mainboard, an welchem mal sowas angeschlossen werden kann : Denon AVR-X4000

Man kann den Sound aber auch einfach per HDMI von der Graka an den AVR oder TV leiten.

Und, hast Du dich schon für ein Gehäuse entschieden ?

Dann würde ich mal kurz ne komplette Konfig posten.

Wir könnten auch ein bisschen auf die Farben achten, z.B. so ziemlich alles schwarz/rot, oder wie auch immer.

@Rosi
Findest du den Brocken 2 nicht etwas oversized? :ugly:
Der Brocken ECO ist genau so gut für den Xeon und günstiger ;)

Ist fast alles etwas oversized :devil:

Klar kann man den Brocken ECO nehmen, reicht auch völlig.
Der Brocken 2 liegt aber immer noch im "grünn Genehmigungsbereich" :D

Die 290 Vapor-X muss auch nicht unbedingt sein, da könnte man auch die Tri-X nehmen.

Aber so, wie die Zusammenstellung jetzt ist, kommt die auf ungefähr ~ 1130,- Taler, und ist imho auch jeden Cent davon wert ;)

Joa, der i7 würde auch noch ins Budget passen :devil:

Und mit 2 Klicks im Bios rennt der auf jeden Fall ,it 4,4 GHz auf allen 4 Kernen.

Muss der TE entscheiden.

Das Shinobi ist auch sehr gut, aber der Chef will das Phantom 410.
Könnten wir auch im Budget unterbringen ;)

100 Euro allein fürs Gehäuse wär mir zu happig, müsste schon sehr nice aussehen oder sehr reduziert sein :D Hab auch schon öfters gelesen dass es da keinen großen Unterschied zu den Temperaturen gibt, weshalb ein billigerer Tower mit den gleichen Funktionen und auch gutem Aussehen eher in Frage kommt. Zwar Geschmackssache... aber für den gesparten 50i gönne ich mir lieber ne leckere Gamingmaus^^

Zurück