brocken24
Kabelverknoter(in)
Gaming PC für Anfänger
Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe
1.) Wie hoch ist das Budget?
-Max 800€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Rest wird von mir gestiftet
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
-Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
-Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-1920x1080
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
-Minecraft , der rest wird sich dann ergeben
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
-Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
-Gehäuse sollte ein Midi Tower mit Sichtfenster werden.
Habe mich schonmal eingelesen , denke an diese Zusammenstellung . Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ja der Tower muss es sein !
Passt das so ?
Besten Dank !
Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe
1.) Wie hoch ist das Budget?
-Max 800€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Rest wird von mir gestiftet
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
-Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
-Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-1920x1080
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
-Minecraft , der rest wird sich dann ergeben
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
-Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
-Gehäuse sollte ein Midi Tower mit Sichtfenster werden.
Habe mich schonmal eingelesen , denke an diese Zusammenstellung . Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ja der Tower muss es sein !
Passt das so ?
Besten Dank !