• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 969€

MadMax92

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für 969€

Servus leutz,

habe heute ein Angebot vom Computerhändler meines Vertrauens bekommen und bräuchte euren Rat, ob dieses System etwas taugt oder nicht. Kenne mich in Sachen Hardware eher schlecht aus, deshalb würde ich euch bitten mir zu sagen ob das Preis/Leistungsverhältnis hier stimmt.

Der Rechner wird von mir nur zum Spielen verwendet (Crysis, Modern Warfare 2, später dann auch BFBC 2, etc.)

Intel Core I5-750 2.66GHZ - Core I5-750 2.66GHZ SKT1156
Motherboard Asus P7P55D, Intel P55 Express Chipset, 4 x DDR3
Kingston DDR3 4GB
HD Barracuda 7200.12 500GB SATA
ATI Radeon R5850 1GB DDR5 - PCI-E 2XDVI
Card Reader intern
DVD+-R/RW/DL/RAM
Miditower Chieftec Bravo BG-01B-B-SL
Netzteil ATX 550W
Windows 7 Home Premium 64Bit

Kosten: 969€ mit Montur und Installation.

Spiele auf einem 19Zoll Monitor (also 1280x1024).

MFG MadMax
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für 969€

Netzteil würde ich gegen ein Markennetzteil austauschen (Corsair, beQuiet...)
Windows sollte die 64bit Version sein, denn meistens ist es nur 32bit. Gehäuse würd ich ein andres nehmen. Bau ihn doch selber zusammen = Billiger
 
AW: Gaming PC für 969€

Moinsen,

Sieht nicht ganz verkehrt aus allerdings gehts garantiert günstiger, vorallem wenn du online zusammenstellst.
Darüberhinaus, was ist das fürn Netzteil, schliesslich ist das NT das Herz welches alle Komponenten versorgen soll.

Willst du den Monitor noch länger behalten? Wenn ja tust auch ne HD4850 oder ne GTS250, kosten beide weniger als die Hälfte der 5850.
 
AW: Gaming PC für 969€

Da er jetzt nich soviel Ahnung von Hardware hat wie er gesagt hat, wär die Idee, den selbst zusammen zu baun eher nich so gut =). Aber hast du vielleicht ein Kumpel der das für dich machen könnte? Immerhin könntest du dabei noch was lernen =).

Ansonsten stimm ich den anderen zu: Schau dass das Netzteil auch was taugt, das darf dann auch ruhig 10 - 20 Euro mehr kosten, wenn die Montage wegfällt, haste das eh wieder drin.
 
AW: Gaming PC für 969€

die zusammenstellung is im großen und ganzen ok (bis aufs netzteil wie schon oben erwähnt solltest ein markennetzteil nehmen!) aber zu teuer wennst dir den online selber zusammenstellst kommst billiger weg!
 
AW: Gaming PC für 969€

hier eine zusammen stellung von mir ,und + für den geld packe ich noch ein 24 zoll minitor rein

und zusammenbauen machen die da für 20 euro

du mußt nur windows selber installieren ,aber wie gesagt zusammenbauen selber machen ,ist wie puzzle .

natürlich könnte man da auf amd 3 basis machen dann ungefähr 50 euro billiger

der monitor ist auch sehr gut ,grafikarte reicht auch powermäßig
du hast 2 jahre garantie oder mehr

gesamt =936 euro +20 zusammenbauen =956 +7 euro versand=963 euro gesamt

muahhhhhh 6 euro billiger +monitor ,und besser
man bin ich ne einkaufsjenie muahhhhh

upps rechner zusammenbau für 1 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für 969€

Man Bruce ..... besser gehts kaum .....
und das noch inklusive 24"Samsung Monitor.
Ich persönlich hätt ne andere Graka und Gehäuse bevorzugt aber so ist auch nix dran auszusetzten.

Bist ja nen richtiger Schnäppchenjäger, wa !? :daumen:
 
AW: Gaming PC für 969€

als Case vllt das NZXT Beta?
sieht etwas besser aus meiner meinung nach^^
und der lüfter ist auch standardmäßig schon superleise :)
 
AW: Gaming PC für 969€

also fast besser wie die zusammenstellung von bruce gehts kaum für des geld
monitor hab ich auch den samsung p2450h ist echt klasse
netzteil auch super
nur das gehäuse ist nicht schlecht aber da würd ich eher das xigmatek midgard empfehlen -> da ich es auch habe und es echt super groß ist und auch luftsteurung hat
und bei der cpu tät ich dir eher den amd 955 nehmen wegen preisleistungs verhältnis

sonst echt klasse
 
Zurück