• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~900€

AW: Gaming PC für ~900€

Die paar MHz merkst Du eh nicht ;)

Genauso wie beim 4570 und 4670 niemand die 200 MHz Unterschied spüren kann.

Guter Punkt von Rosi.
Ich werde meine Entscheidung einfach vom Budget abhängen lassen und dann eben die Palit Jetstream oder die Phantom kaufen.

Genau, merken tust du die nicht, jedoch hat die Jetstream (2GB Version) den selben Takt wie die Phantom, nur zur Info.

Und das Bit Fenix reicht wirklich in Verbindung mit 2 120mm Lüftern aus? Trotz des Preises von nur 50€?

Die paar Mhz bei einer Graka kannst Du nicht mit der von einer CPU vergleichen.

Die können 2 bis 5 FPS ausmachen.

23 FPS unspielbar, jedoch 28 Hz ruckelfrei spielbar. Hier kann das sehr wohl etwas bewirken.

Und von der Jetstream gibt es mittlerweile einige Einträge, daß bei ihr Spulenfiepen zu hören ist unter Last.

Greetz Erok

Na 28fps würde ich nicht als ruckelfrei spielbar bezeichnen wenn für dich 23 zu wenig ist. ;)

Also wie viele Lüfter soll ich jetzt beim Shinobi nachrüsten?
Und soll ich den eingebauten auch austauschen?

Jupp :) Und dann geht das ab da drin :D Und Du kannst die nächsten paar Jahre richtig Gas geben beim zocken ;)

Na dann hol ich mir das den Lüfter nochmal und keine Silent Wings, damit alles passt.
Gibts die auch in 140mm?

Zurück