mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
AW: Gaming PC für ~900€
Sobald die Grafikkarte etwas über 60fps kommt, wirkt das Bild bereits flüssiger.
Wenn nicht mehr wie 200€ drin sind, würde ich mir mal die anschauen:
LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Bei Redcoon bis morgen für 139€ erhältlich)
Edit: Da war ich wohl zu spät, ich würde aber auch draufdrücken und das sehr gute Angebot von Redcoon nutzen.
Der IPS237L bietet derzeitig von allen IPS Panels bis 200€ das beste Gesamtpaket zum Gamen (unter der Voraussetzung, dass auf einen ergonomischen Fuß verzichtet werden kann).
TN?
Und mehr als 160€ möcht ich nicht ausgeben, die GTX 770 schafft sowieso keine 120 FPS, bin schon mit ner Steigerung von 20 (Laptop) auf 60 zufrieden.
Sobald die Grafikkarte etwas über 60fps kommt, wirkt das Bild bereits flüssiger.

Wenn nicht mehr wie 200€ drin sind, würde ich mir mal die anschauen:
LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Bei Redcoon bis morgen für 139€ erhältlich)
Edit: Da war ich wohl zu spät, ich würde aber auch draufdrücken und das sehr gute Angebot von Redcoon nutzen.
Der IPS237L bietet derzeitig von allen IPS Panels bis 200€ das beste Gesamtpaket zum Gamen (unter der Voraussetzung, dass auf einen ergonomischen Fuß verzichtet werden kann).

.gif)