• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~900€

AW: Gaming PC bis max. 900€

Der Rest sieht gut aus. Bis auch bei Windows 7 würde ich sagen kannst Du nicht wirklich mehr sparen.
Du könntest noch den CPU Kühler weg lassen und den Boxed Kühler nutzen, dann hättest Du noch mal etwas gespart :daumen:

Sieht fast perfekt aus, nur eins nervt mich da richtig und zwar das du das Betriebssystem nicht aus ebay kaufst für ca 35€.

Oh wenns das BS bei ebay so billig gibt dann kauf ich es lieber dort. Kennt jemand nen vertrauenswürdigen Verkäufer?
Bei ebay weis man ja nie, wer da verkauft.

Mein Kumpel hat es schon mehrfach genutzt und ich habe es hier auf dem Tisch liegen. So etwas hatte man auch eher von Softwarebilliger de gehört

Danke, so können noch ein paar Groschen gespart werden. Taugt der Crucial denn was?
Und reichen 400W? (laut pcgh.de soll die 770 ja 324 Watt unter Last brauchen, sind das dann Extremfälle mit Benchmarks?)

Die Angaben beziehen sich immer auf das gesamte System und nicht auf die Karte. Den Crucial kann man natürlich auch nehmen wenn man will

Danke, so können noch ein paar Groschen gespart werden. Taugt der Crucial denn was?
Und reichen 400W? (laut pcgh.de soll die 770 ja 324 Watt unter Last brauchen, sind das dann Extremfälle mit Benchmarks?)
Ja Crucial ist gut, das ist die Endverbrauchermarke von Micron und die fertigen selbst die Speicher und NAND (SSD Speicher) Chips;)

Die Messung kann nicht die Grafikkarte sein, weil sich die GTX 770 maximal 300W ziehen darf (75W PCIe Slot + 75W 6 poliger PCIe Strom + 150W 8 poliger PCIe Strom). Das ist nämlich der komplette Rechner;)

Ich persönlich würde zum be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland greifen, dann hast du noch Kabelmanagment;)

Zurück