• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 850€ ???

Er soll sich den Kühler sparen. Von dem gesparten Geld kann er sich das Straight E9 kaufen welches nun mal technisch besser ist als das Pure Power.
Und angesichts dieser Fakten ist es i.O. zu sagen dass die Zusammenstellung nicht so gut ist.

Wenn ich doch aber cm möchte? Und mein Budget begrenzt ist tuts doch sicherlich ein L8.
Klar ist ein e9 besser, aber ist das soooo ausschlaggebend? Beides sind gute netzteile

AW: Gaming-PC für 850€ ???

Ich bin eher der nVidia-Typ ;) welchen Kühler sollte Ich nehmen? (Pls kein boxed). Nehme noch den E9 480 mit rein. Ich weiß die Konfig ist nicht sehr gut, bin halt kein Profi...

welche unterschiede gibts zwischen dem intel b75 und dem asrock h77-chipsatz? sollte ich den intel b75 nehmen?

Ja, ein Asrock B75 Pro3 und die 400 Watt Variante vom Straight E9 reichen aus.

Der B75 Chipsatz hat u.a. nur einen nativen SATA3-Port.

Ansonsten OK :daumen:

Ok. also der Rest passt?

Wie siehts nun mit den FPS in den von mir genannten Spielen aus?

Sonst noch etwas? ;)

GTA IV auf FullHD und maximalen Grafikeinstellungen, BF3 auf FullHD und maximalen Grafikeinstellungen oder das gleiche mit Most Wanted 2??
Wv. FPS kann Ich erwarten?

Ist GTA IV nicht schlechter programmiert? So toll sieht Most Wanted 2 auch nicht aus. Sonst wird immer i5 3570k + GTX670 empfohlen, ich hab jetzt non-OC und ne GTX660. Macht das so einen großen Unterschied?

Ist GTA IV nicht schlechter programmiert? So toll sieht Most Wanted 2 auch nicht aus. Sonst wird immer i5 3570k + GTX670 empfohlen, ich hab jetzt non-OC und ne GTX660. Macht das so einen großen Unterschied?
die 670 ist schon ein wenig schneller. gtaIV ist uralt und nvidiafreundlich. konnte mit ner alten 9600GT schon auf sehr hohen details spielen^^
Most wanted2 ist schlecht programmiert mMn. Grafik ist so wie bei MW1 und irgendwie bekommt man keine FPS :D

Zurück