• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 850€ ???

AW: Gaming-PC für 850€ ???

Oh^^

Dann hier die komplette Konfig (sry wegen den doppel und dreifach threads mit der ps3 ist das etwas problematisch, da die Konfig nicht in ein Antwortfenster passt.

1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ

LG Electronics GH24NS90

ASRock B75 Pro3

8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

3R Systems R480 Midi Tower ohne Netzteil

3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost

430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze

21,5" (54,61cm) Asus VS Serie VS228H schwarz

Montage- und Funktionstestservice

922,87€

ein i5 3450 ist drin. habs wohl vergessen zu posten :P die liste hab ich mir schon angeschaut, ist keiner für mich dabei. bei hwv sind die einzelteile teurer also würde ich schlechtere zusammenbauqualität zum gleichen preis bekommen :)

Wenn die HD7970 in GTA wirklich solche massiven Performanceprobleme hat, wie ist es dann möglich, dass es in vielen Videos so gut läuft, sogar mit iCEnhancer 2.1, wie in diesem:

Weil die alle keine Ahnung haben.
Du musst den aktuellsten Patch installieren dann läuft das.
Allerdings funktionieren mit dem neuesten Patch nicht alle Mods und daher verzichten einige auf den Patch und beschweren sich dann dass die Performance nicht stimmt.
Das Problem sitzt also vor dem Monitor und nicht im Rechner.

ahahaha ;D wie geil, ok^^ dann kann ich ja ohne Probleme die HD7970 nehmen, passt die restliche Konfig so, gibts iwo einsparmöglichkeiten, damit ich nicht so viel auf Win7 sparen muss^^

Welches HDMI-Kabel sollte ich nehmen, das 1. oder das 2. ?

Sollte ich eine andere HD7970 nehmen, oder passt die so?

Ok. Kannste mir vllt. die restlichen Fragen noch beantworten, dass ich ganz sicher sein kann? :D

Ob die restliche Konfig so passt, wo ich noch etwas einsparen könnte und welche HD7970 ich nehmen soll. ^^

Du bist schon an der Grenze.
Ich würde die 7950 nehmen und die auf das Niveau der 7970 takten.

Ok. Eine Frage hätte ich da doch noch.

Hab ich mit der HD7970 die richtige Entscheidung getroffen oder sollte ich doch lieber eine 670 nehmen, ne GraKa oder auch die CPU (ich weiß CPU kann ich in meinem Fall nicht takten, aber würde ich auch nicht wenn ich ein K-Modell hätte) will ich nicht takten, deshalb würde dann die HD7970 im Warenkorb bleiben.

Welche Vorteile hat die HD7970, welche die 670?
Für welche Graka sollte ich mich entscheiden?

Die GTX 670 von Asus ist sehr leise auch unter Last. Nvidia bietet Physx.
Die AMD 7970 hat etwas mehr Leistung und ist Taktfreudiger. Dazu 3GB Vram.

Bei der GTX670 gibt es 1 Spiel gratis (bei MF 2), bei der HD7970 gibt es 3 Spiele gratis (nicht bei MF !) Ich würde die HD7970 nehmen, außer du bist ein Silent Fan, dann musst du die Asus GTX670 nehmen.

Wo kann/sollte ich bestellen um drei Spiele zur HD7970 dazu zu bekommen?

kann jemand die zusammenstellung auf eine der seiten übertragen und hier als antwort schreiben? über ps3 ist sowas total umständlich :/

Zurück