.Also der hier kommt denke ich mal nicht an die Steckdose, bin mir aber nicht scher (hatte sowas noch nie...)Normale Lüfter brauchen nur 1-3 Watt, selten auch mal bis zu 6 W. Die 500 Watt Version kann übrigens sogar 550 W leisten, wie verlässlich ist halt die andere Frage.
Werden diese LED Streifen nicht sogar an eine Steckdose angeschlossen?
Leider steht bei dem hier nicht bei was der verbrauchtEin LED-"Streifen" verbraucht so 2-5Watt. Wenn es dann um die aufgerollten Lichtbänder geht kann es auch schnell bis 20Watt hochgehen, je nach Modell. Das alles stellt aber immer noch kein Problem für das Netzteil dar.
Mein System hing an einem Antec TP450C, welches nach einem Tag kaputt gegangen ist. Lustigerweise nicht bei einem AAA-Titel auf Ultra (~400-450Watt bestimmt), sondern bei einem älteren Rennspiel, bei dem das ganze System auf Teillast läuft.
Wenn eine Überlast vorhanden ist schalten die guten NTs sowieso ab. Die schlechten schalten nicht/zu spät ab und die besten schalten teils deutlich später ab, wenn sie auch mehr leisten können als auf dem Sticker steht.

Leider steht bei dem hier nicht bei was der verbraucht
NZXT Sleeved LED Kit rot 200cm, 24 LED (CB-LED20-RD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


...
Puh, ich kann dir das nicht versichern. In der Regel passt das, eventuell musst den den vorderen Lüfter am Kühler etwas nach oben schieben.
Ich habe ja auch die RipJaws 4 und den Mugen 3 Lüfter musste ich etwas nach oben schieben.
Habe auch vor in naher Zukunft auf den Phanteks zu setzen
Warte noch mit dem Gehäuselüfter, ich bin mir nicht ganz sicher ob der optimal ist. Die Frage ist halt, wieviel du für ein besonders leises System ausgeben willst.
Warum schreibt hier denn sonst niemand?Kann jemand bestätigen das der RAM unter den Kühler passt?

Da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht... :/Wie willst du die Lüfter überhaupt anschließen? An der integrierten Steuerung des Gehäuses (3-pin) oder am Mainboard (4-pin)?