• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc für 800€ von e-tec

AW: Gaming-Pc für 800€ von e-tec

Wenn dir die Ausstattung des verlinkten Mobos langt, kannst du es nehmen. Und RAM mit 1,5V ins Körbchen tun! Dem Prozzi würde ich noch einen besseren Kühler gönnen (hatte ich auch schon verlinkt...). Die kühlere CPU ist immer die bessere CPU;)

GTX660Ti und HD7950 sind meist auf einem Niveau:

im Reiter "Anhang" findest du zudem viele Gamebenches. Die verlinkte Powercolor von Rosi ist ebenfalls gut:daumen:

Gruß

Hy. Danke das ihr mir da nochmal helft. Werd Mainboard und Ram noch austauschen. Wegen der Graka schau ich noch welche ich nimm. Wenn die eh alle am gleichen Niveau sind. ist das dan eh kein problem. Das mit dem CPU- Lüfter hab ich echt übersehn : ( Sorry

Oooo, der Imperator ist leicht erbost :hail::hail::hail: :P
Wieso den auf einmal Imperator:what: Achso, du spielst auf meinen kleinen "Disput" mit dem roten Bullen an;) Meine persönliche Leibgarde ist schon unterwegs zu ihm:devil:

@TE: nicht alles so bierernst nehmen! Der Boxed-Kühler ist ok, tut seine Arbeit, mehr aber auch nicht. Deswegen der Alternativvorschlag.

Gruß

Nein, musst Du nicht.

Mit dem E9 400 Watt kannst Du auch eine GTX780 befeuern, Null Problem.

Das komplette System wird unter Last keine 300 Watt aus der Dose ziehen.

Zurück