• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc für 700-800€

AW: gaming pc für 700-800€

Na Rad würde ich dir nicht empfehlen. Selbst wenn du ihn irgendwie in einen Fahrradkorb bekommst, Kratzer hast du drin und festhalten... naja, brauch man nichts zu sagen :D
 
Also das würde eher so kommen, dass ich mir den moni mit der Tasche über den rücken hänge, das ginge dann schon, aber ist eher nicht geplant, nur so für Fall der Fälle :)
 
AW: gaming pc für 700-800€

Ich würde aber doch sagen, dass du deinen Monitor nicht von Lan-Partys abhängig machen solltest. Mit ein wenig Handwerklichem Geschick kannst du ja z.B. aus der Originalverpackung die Schützenden Stoffe herausnehmen (im Besten Falle ist es eine Styroporform) und einfach ein passendes Behältnis suchen (bzw. basteln), wo die reinpasst -> Problem gelöst, Monitor sicher vestaut ;)
 
AW: gaming pc für 700-800€

Naja, da gibt es zwar noch Knackpunkte (Eine CPU mit freiem Multiplikator ohne Nachrüstkühler auf einem H61-Board? :what:), aber ohnehin würde ich sagen, ein eigenen Thread ist besser, da kannst du dann auch mehr über dich erzählen und "störst" nicht die Beratung anderer ;)
 
Zurück