TheLinDuck
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gaming-PC für 600-700€ /// Eure Meinung zu verschiedenen Konfigurationen ---
Bin dabei
Bin dabei


Hardwarecanucks sieht gut aus
Apropos Wärmeleitpaste: Ist es schwierig diese aufzubringen / kann man damit viel kaputtmachen :o
Irgendwie will mich das Shinobi nicht ansprechenDas Sichtfenster finde ich ein wenig zu klein
Ein Seitenfenster, schön groß ist bei einem farblich abgestimmten PC dann doch ein Augenschmaus, finde ich![]()

(Ich weiß, ich bin fürchterlich nervtötend xD)


@eXquisite Was heißt HEC Schrott :o hab das NT bisher häufig als Vorschlag gesehen, bzw was macht es denn so schlecht![]()


möchte ja lernen xD


