• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 600-700 Euro ;D

AW: Gaming-PC für 600-700 Euro ;D

Zum Thema Grafikkarte: Ist das die beste wenns ums P/L-V geht?

Für 200 Euro bekommst du eine Grafikkarte mit mordsmäßigem OC-Potenzial und der Leistung einer HD7950 @ Stock, gleichzeitig zwei gute Spiele dazu - falls sie dich interessieren. Besser geht's nicht, aber zu beachten wäre, dass die Karte unter Last ihre 200 Watt schluckt, im Vergleich zu den typischen 160 einer normalen HD7870

Und wie sieht es insgesamt mit der Geräuschentwicklung dieser Hardware aus? Da ich gerne während dem Zocken Sprachaufnahmen mache, darf es insgesamt nicht ganz so laut werden.

Ich hab die gleiche. Der Lüfter dreht bei mir so maximal auf 60%, bis 30% ist er unhörbar, aber dann wird die Karte gute 90°C heiß.. :heul:
Im idle nicht hörbar, beim spielen hörbar aber nicht störend laut. Laut schon, zumindest für meine Verhältnisse, wobei mein Mikro die Geräuschkulisse nicht mitnimmt. Also gut geeignet.

Okay vielen Danke für die nette Hilfe. :D

Kennt sich jemand zufälligerweise mit DeXtory oder Fraps aus? Ich würde gerne wissen, ob ich mit der Hardware in 1080p und maxed out details z.B. BF3 flüssig im MP aufnehmen kann?

Natürlich auf die zweite Festplatte dann.

Danke

Okay vielen Danke für die nette Hilfe. :D

Kennt sich jemand zufälligerweise mit DeXtory oder Fraps aus? Ich würde gerne wissen, ob ich mit der Hardware in 1080p und maxed out details z.B. BF3 flüssig im MP aufnehmen kann?

Natürlich auf die zweite Festplatte dann.

Danke
BF3 Maxed out im MP dürfte problematisch werden ;)

wenn ich mich für die vorgeschlagene konfic entscheiden würde, wäre ja immer noch etwas vom budget offen. sollte ich lieber in eine gtx 660 ti investieren?

wenn ich mich für die vorgeschlagene konfic entscheiden würde, wäre ja immer noch etwas vom budget offen. sollte ich lieber in eine gtx 660 ti investieren?
Im Gegensatz zur vorgeschlagenen Sapphire 7870 XT? Eher nein, diese rote ist der aktuelle P/L-Hammer:daumen: Wenn dir der etwas höhere Stromverbrauch nix ausmacht...

Gruß

So Leute, da ich mir eventuell die Möglichkeit auf Übertaktung freihalten möchte und nicht wirklich sooo viele Videos bearbeite etc. habe ich mich nun für folgene Konfiguration entschieden und wollte nochmal nach eurem Segen fragen :D

Intel Core i5 3570K 4x3.40GHz So1155 Box Ivy Bridge | Sockel 1155 | Intel | CPU / Prozessor | Hardware | hoh.de

Corsair 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Vengeance Low Profile | Corsair | Hersteller | 1600 - 2000 | DDR3 | Desktop | Arbeitsspeicher | Hardware | hoh.de

WD Caviar Blue 1000GB SATA 6Gb/s 7200rpm 64MB (WD10EZEX) | Western Digital | Hersteller | Festplatten | Hardware | hoh.de

Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost 2GB GDDR5 | Sapphire | Radeon HD7000 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de

ASRock B75 Pro3 B75 Sockel 1155 ATX DDR3 | ASRock | Sockel 1155 | Intel | Mainboards | Hardware | hoh.de

Mein Plan ist es, jetzt in ich sage mal 1 - 2 Jahren einen leistungsstarken Prozessorkühler dazu zu kaufen um durch Übertaktung einen Leistungsboost zu erhalten. Geht meine Rechnung auf oder habe ich Parameter vergessen :P?

Zurück