Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe demnächst Geburtstag und möchte mir ein PC kaufen.
Ich habe 500€ zur Verfügung, doch ich habe keine Ahnung was ich mir für einen PC kaufen soll.
Es wäre super, wenn mir jemand den bestmöglichen PC zusammenstellt.
Das sind immer extreme Budgetlösungen für den Preis. Ich würde noch 2-300€ sparen, dann hast du danach auch richtig Spaß mit der Kiste. Kommt ja auch noch mehr dazu. Du willst ja sicher nicht nur einen leeren Rechner. Da sollen sicher auch Spiele drauf etc. Die kosten ja auch (nicht alle aber die meisten ^^). Mir persönlich wäre bei dem Preis eine Konsole lieber, oder ich würde wie gesagt noch sparen. Ansonsten hat Paddy schon so im etwa das Maximum rausgeholt aus dem Budget. Hast du einen Monitor? Falls nicht.... uff....
500€ ist schon recht wenig - wenn auch ein Monitor gebraucht wird dann eigentlich zu wenig!
Dann wäre nur eigentlich nur ein Ryzen 2200G/2400g möglich (ohne diskrete Grafikkarte) oder die "kommenden" Versionen davon.
Deswegen nochmal die Bitte an den TE den oben genannten Fragenkatalog auszufüllen!