• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 500€

AW: Gaming PC für 500€

kein ding;). Ich bin halt jemand der lieber ein paar euro mehr in "sinnlose Mehrausgaben" investiert, damit ich dann ein System hab, welches ohne Probleme jahrelang läuft;).

billigere Version: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-437614

mh in meiner billigeren version ist auch son teueres psu^^ fuuuu;) sry aber ich verbau keine Bomben in pc´s

Für 500€ muss man einfach zu viele Kompromisse eingehen als das daraus nicht immer irgendwo ein Streitthema würde gerade wenn es um ein möglich Potentes Spiele System geht und der T.E hat doch schon gesagt, dass er lieber noch etwas sparen möchte.

r9 270x ftw:D und ja ich weiß, dass ich spame^^so bekomm ich zumindest mehr Beiträge, damit die leute mich mal ernte nehmen

mh wer auch immer das ist^^. Wahrscheinlich hat er sich nen pc für <3000eur machen lassen;) damit ist man ja sofort der überpro.

Es gibt Menschen wie z.B IluBabe die Posts wie bescheuert rauspumpen und jeder davon hat Qualität.

Ich denke wir sollten diesen Thread mal in ruhe lassen, mit dem Ursprungsthema hat das nix mehr zu tun.

@MoDX-X das hat damit nix zu tun.

tjo der TS sagt nix^^d.h ich hab zeit für meinen Forenkrieg;)

aber du hast Recht wir sollten mal zu nem Ergebnis kommen :D

pc´s 400-1500eur kann ich auch ^^

Hallo nochmal :)
Hab noch mal auf youtube ein bischen geschaut und hab jetzt den computer zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...22090b8083cffcdf0b43d6e014ef2a81ee86154b00ec3

Ich hab bloß keinen schimmer ob ich dieses: 400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze
oder dieses:
8454436 - 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+
Netzteil nehmen soll...
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet :)
Ps:Auf diesen Pc werde ich dann hinsparen :)

tjo der TS sagt nix^^d.h ich hab zeit für meinen Forenkrieg;)

aber du hast Recht wir sollten mal zu nem Ergebnis kommen :D

Also der TE erhöht bald sein Budget
Alles wunderbar, ich ärgere dich nicht mehr und du informierst dich über Hardware?
Nimm das 450 Watt, ist technisch viel besser. Der 4570 ist schon älter. Lass mich raten HardwareRat?

Hallo nochmal :)
Hab noch mal auf youtube ein bischen geschaut und hab jetzt den computer zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...22090b8083cffcdf0b43d6e014ef2a81ee86154b00ec3

Ich hab bloß keinen schimmer ob ich dieses: 400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze
oder dieses:
8454436 - 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+
Netzteil nehmen soll...
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet :)
Ps:Auf diesen Pc werde ich dann hinsparen :)

...was fürn toller build...billig gehäuse, billig mobo, billig psu, billig Kühler dafür teure cpu und Hochofen Grafikkarte^^. Viel Spaß :D

Und ja Asrock ist für mich billig...Besonders das..hat ja nich mal SpaWa-Kühler

Dein pc braucht 357w. Das Be Quiet! bringt dir mindestens 360w.

Zuletzt bearbeitet:
...was fürn toller build...billig gehäuse, billig mobo, billig psu, billig Kühler dafür teure cpu und Hochofen Grafikkarte^^. Viel Spaß :D

Und ja Asrock ist für mich billig...Besonders das..hat ja nich mal SpaWa-Kühler

Du brauchst nicht so eine Schwachsinn über die r9 280 zu erzählen. Teure CPU ist Blödsinn . Beim CPU kühler gebe ich dir Recht
Post 1000
@ Mamba Glückwunsch zum 1k

Zurück