• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 500€

AW: Gaming PC für 500€

das s7 450w ist schon besser

@dreirad... ich mag die r9 280 halt nicht so gerne, da die r9 270x schon sehr gut ist und mir einfach sicherer erscheint..

Wenn schon n i5 dann bitte einen i5-4590...warum will jeder einen i5...okay ich hab auch einen :D

AW: Gaming PC für 500€

Ihr könnt euch beiden ja jetzt ne Danksagung schreiben zu jeweils 1000 Posts. -Hehe. Aber he Gz dazu.

@dreirad... ich mag die r9 280 halt nicht so gerne, da die r9 270x schon sehr gut ist und mir einfach sicherer erscheint..
Das sind beides gute Karten. Wie wäre es wenn ihr euch darauf mal einigt. Mal davon ab das halt nen 1GB VRAM selbst dann immer noch sinniger wäre auf die Zukunft hin betrachtet. Darum gehts ja vornehmlich bei der 280er gegenüber einer 270Xer.

Wenn schon n i5 dann bitte einen i5-4590...warum will jeder einen i5...okay ich hab auch einen
Jau wer die 15€ über hat sollte den etwas schnelleren nehmen. ein paar 100MHz merh können bei dem geringen Aufpreis nie schaden.

Auch ohne 3 Gib ist die 280 schneller :P
Aber 270 dann ohne x günstiger und nicht viel lahmer. Ich mag die 270x nicht wegen dem Namen und dem schlechteren P/l als die 280
GUTNACHT

Zurück