• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

AW: Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

Innen schwarz ;)

Also meine Empfehlung wäre entweder eines von denen, die ich verlinkt habe unf ggf. die Lüfter austauschen oder das Antec 300 PCGH-Edition kaufen und so lassen, es ist wirklich für sich gesehen verdammt leise. Mit den Entkopplern passt das dann wunderbar.

AW: Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

Innen schwarz ;)

Also meine Empfehlung wäre entweder eines von denen, die ich verlinkt habe unf ggf. die Lüfter austauschen oder das Antec 300 PCGH-Edition kaufen und so lassen, es ist wirklich für sich gesehen verdammt leise. Mit den Entkopplern passt das dann wunderbar.

Und außen!!! :P

Des PCGH würde so bleiben wie es ist ;)

ich brauch eine Alternative zu dieser Graka:
ASUS HD6870

Entweder ne andere HD 6870 oder ne GTX 560 Ti

Es ginge die sehr gute MSI R6870 Hawk (im Leerlauf fast unhörbar im offenen Aufbau) oder die XFX HD 6870 Black Edition Dual-Fan (im Leerlauf aber deutlich lauter). Die anderen Karten werden nur noch lauter.

Jetzt weiß ich auch welche SPiele er spielen will, dann können wir mal sehen ob es denn unbedingt eine HD 6870 sein muss:
gw2, minecraft und Emulatoren meint er.

Für einen Gameboy-Emulator reicht die HD6870 aus :haha:

ja dann reicht die aus :DDD

Ich will doch nicht wissen ob die ausreicht, sondern ob man nicht eine billigere Graka nehmen kann und dafür das Restgeld in andere Komponenten verballern kann :D

Also welche Möglichkeiten gäbe es da und kann man bei diesen Anforderungen auch eine andere billigere Graka nehmen und dafür mehr RAM oder CPU Leistung, oder was weiß ich, nen Cardreader vll., ge Softy :P

Zuletzt bearbeitet:

ja kannst du natürlich . will er die auf max settings spielen ?? die spiele

Also für die Anforderungen (mindcraft haha) reicht doch jede billiggraka.
HD 5770/HD 6770
Gts 450 o.ä. würden sich da schon langweilen.
Ich würde das restliche Geld dann in gute Boxen o.ä. stecken.

Also für die Anforderungen (mindcraft haha) reicht doch jede billiggraka.
HD 5770/HD 6770
Gts 450 o.ä. würden sich da schon langweilen.
Ich würde das restliche Geld dann in gute Boxen o.ä. stecken.
langt auch ne 5750 für 90euro bei mindfactory.de
und ich würd das geld in ne gute soundkarte stecken wenn er boxen anschliessen will . :daumen:

jo da langt die 5770 bzw auch ne 5750 steck das geld in ne soundkarte oder so

Lynx laser schrieb:
jo da langt die 5770 bzw auch ne 5750 steck das geld in ne soundkarte oder so

Ja aber die hd 5750 ist ungefähr 5-10 EURO billiger als die hd 5770 , welche schon einiges schneller ist.
Wenn du richtig viel sparen möchtest, kannst auch ne hd 5670/6670 nehmen, die dürfte auch noch reichen und kostet nur etwa 50EURO.
Ne Soundkarte lohnt sich nur, wenn du hochwertige Geräte anschliessen willst.
Also bei nem 50EURO Headset brauchst keine.

ja wie gesaggt habe ich ja geschrieben wenn er noch boxen anschliesst . :D
ja aber die 5670 is zwar günstig aber ned so stark . naja @te wann hast du vor zu bestellen :D

Lynx laser schrieb:
ja wie gesaggt habe ich ja geschrieben wenn er noch boxen anschliesst . :D
ja aber die 5670 is zwar günstig aber ned so stark . naja @te wann hast du vor zu bestellen :D

Klar ist die ne Krücke, die gibts nur, damit die bei den billigen fertig PCs im Blödmarkt fett "jetzt mit brandneuer DirectX 11 Technologie für mehr Spielspaß und und schönere Effekte" draufschreiben können :)

Zurück