• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc für 1800-1900 Euro

AW: Gaming pc für 1800-1900 Euro

Wenns defekt ist, und er in den ersten 2 Wochen ist, kann er es zurückgeben. Ansonsten ist eh nur noch Gewährleistung bzw. Garantie, und da ist mit zurückgeben eh nichts. Ergo müssteer ihn zusätzlichem ordentlichen Verlust verkaufen.

Ich weiß nicht wie die Garantien bei Alienware sind.

stimmt :D
ich glaube ich gebe meinen alienware aurora r4 auch noch nicht zurück da ich ihn nur zurückgeben will wen nochmal was dran ist
dann nehme ich die konfi von euch :)

MarcelKerth schrieb:
stimmt :D
ich glaube ich gebe meinen alienware aurora r4 auch noch nicht zurück da ich ihn nur zurückgeben will wen nochmal was dran ist
dann nehme ich die konfi von euch :)

Also wenn du ein Gehäuse willst was ein wenig wie das alienware aussieht würde ich ein Aerocool XPredator empfehlen.

Wenn du den Alienware echt behalten willst... selbst schuld. Mit der Ausstattung ist da bestimmt bald wieder was dran kaputt. Alleine das Mainboard sieht so nach Low-Budget aus, dass das mit dem OC schief geht, da keine gescheite Kühlung vorhanden ist.

Geb den lieber schnellst möglich zurück, kauf dir den PC aus der Beratung hier. Und für das gesparte Geld noch nen Urlaub machen, oder feiern gehn, oder sonst was machen.

Ich kann auch nicht verstehen warum du diesen Schrott behalten möchtest....:huh: Mit dem Geld was du zur verfügung hast kannst du die das beste vom besten zusammenstellen, und hast sogar noch Geld übrig...

Lasst ihn doch das Teil behalten...wenn er unbedingt will...ist doch sein Geld.

Er hat hier Ratschläge bekommen, satt und genug!!

Wer 1800 Eur :wow: für einen Fertigrechner ausgibt (und sich nicht VORHER informiert)... :stick: der ist auch satt und hat genug !

Das sage ich ganz bestimmt nicht aus Neid :D ist nur meine Meinung !

Brauchst du nicht. Der i7 3770k ist die schnellste Spiele CPU. Der 3930k stinkt gegen den ab.
16Gb RAM kannst du nehmen.
GTX 680 kannst du nehmen musst es aber nicht.
Wie wäre es mit der MSI.
MSI N680GTX Lightning, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V283-005R) | Geizhals.at Deutschland

Das Big Tower Teil taugt nichts. Veraltete Anschlüsse.
Das 410 ist besser.

Na toll, jetzt empfiehlst du schon die Karte, die ich dir gezeigt habe.:D:P
Wobei die wirklich klasse zu sein scheint, die möchte ich auch haben.

Dell führt nichtmal den I7 3770k.
Habe mit Dell vor kurzem gechattet und die mal gründlichst verarscht.

Wollte mir doch der Typ von Dell klar machen, dass sich der Aufpreis zu Dell lohne, da sie ja einen Chat zur Hilfe haben, ja ne is klar.:ugly:

Niemals kommt mir ein Dell Rechner ins Haus, da baue ich lieber einen eigenen zusammen und bei Problemen, greife ich auf die kostenfreie, super hilfsbereite und Informationstechnisch besser organisierte Community zurück.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht will er ihn wegen dem Namen

scheinbar geht es ja nur darum anzugeben:what:

Zuletzt bearbeitet:

....
Hat hier jemand überhaupt einen aliienware aurora R4
und kann das aus eigener Erfahrung sagen ?
weil nur vom aussehen,also das was ihr sagt kann man ja nix anfangen also ich auf jedenfall nicht, vielleicht hat alienware die Kühlungen auf dem Mainboard eben etwas anders verbaut als andere Hersteller aber es gibt Lüfter die für diese spanungswandler die ja an der cpu liegen sollen sind eben nur etwas versetzt ganz oben am Mainboard, das kann ja auch sein oder ?

Vermutlich wirst du hier keinen Alienware Aurora Besitzer finden, da dieser P/L Verhältnis mäßig am Boden liegt.

Alienware ist ein Mainboardhersteller?

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Mach am besten mal Fotos davon und zeig uns den Innenraum.

Doch, ein paar Leute haben einen.da gabs vor ein paar Monaten eine lebhafte Diskussion übers P/L Verhältnis, die so ausuferte dass sie von einem Mod beendet werden musste. Aus diesem Grund bitte ich euch auch, das Thema nicht weiter auszubreiten. Danke

....
Hat hier jemand überhaupt einen aliienware aurora R4
und kann das aus eigener Erfahrung sagen ?
weil nur vom aussehen,also das was ihr sagt kann man ja nix anfangen also ich auf jedenfall nicht, vielleicht hat alienware die Kühlungen auf dem Mainboard eben etwas anders verbaut als andere Hersteller aber es gibt Lüfter die für diese spanungswandler die ja an der cpu liegen sollen sind eben nur etwas versetzt ganz oben am Mainboard, das kann ja auch sein oder ?

Nein hat keiner.
Dell produziert als OEM Hersteller eigene Boards die aber auf bestehende beruhen. Ich tippe mal Asus. Gebaut wird alles bei Foxconn wo auch Apple herstellen lässt und viele andere.
Dell schaut einzig auf den Preis und auf sonst nichts. Die Boards müssen laufen. Mehr nicht. Wie die aussehen ist völlig unwichtig dass es keinen Alienware mit Fenster gibt.
Spannungswandler sitzen bei der CPU. Woanders geht es nicht denn die CPU braucht sie ja und je näher desto besser.

Zurück