• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMING PC für 1600 EURO

AW: GAMING PC für 1600 EURO

Das E9 ist auch Gold zertifiziert. Das P10 ist gut, gar keine Frage, aber das E9 ist mehr als ausreichend. Ebenso 5 Jahre Garantie und auch nicht hörbar.

Mal schauen wie teuer es im Januar wird, vlt werden die P9 ja noch einiges günstiger, asnosnten bei 20 Euro Unterschied beim NT würde ich die neue Generation nehmen denke ich. Aber andere Frage ... bald kommen die R9 290xer mit Customkühlung raus. Sind die dann in der Liga der GTX 780, oder der GTX 780ti ?

Wie ich das sehe ist die Titan weiterhin Maß aller Dinge, also wozu kam denn übhaupt die GTX ti raus ?

nvidia hat die GTX 780 Ti, also den GK 110 im Vollausbau rausgebracht, weil sie die Single-GPU-Leistungskrone nicht an AMD abgeben wollten.

Die Titan mit weniger Shadereinheiten ist somit für 99,99% aller User die sinnfreieste Grafikkarte auf der Welt :D

Ah ok ... aber jetzt kommt doch im Dezember die Reaktion von AMD. Sind denn schon die CustomGrakas der GTX ti draußen oder gibts die nur als Referenzdesign ?

Bei der Entscheidung über den Monitorkauf, würde ich mir nochmal den Prad Test zu deinem favorisierten ASUS VG248QE als auch BenQ XL 2420T anschauen. Prad stellt die bestens Tests für Monitore, das konnte ich dann bei der Kaufentscheidung bestätigen. Ansonsten hast den Rest schon so gut wie gekauft ^^

Bei der TI sind Custom Designs so ab 19.12 lieferbar, aber vorher auch nicht. Jedenfalls konnte ich bisher keine finden die lieferbar ist.

Wobei das anscheinend nicht ganz richtig ist, den hier gibt es die TI von Inno3D. Also ja, die TI gibt es mit Custom Design. Obwohl über 10 verkauft sind, scheint es doch erst ab 29.11 weiter zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Eine R9 290 spielt in der High End Liga mit, bekommst mit der also das meiste für dein Geld (Leistung).
Stichwort Bang for your buck...
Einfach mal auf die Customdesigns warten (kommen Mitte Dezember, dann tritt endlich auch mal Mantle zum Vorschein, dann kann man alles besser beurteilen)
Ein Warten könnte sich also aus vielerlei Hinsicht lohnen, wenn du die Geduld aufbringen kannst.

Zurück