• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc für 1500-1700 euro

Doemi

Schraubenverwechsler(in)
Gaming pc für 1500-1700 euro

hi

jo ich bin auf der suche nach einen guten gaming rechner für 1500-1700 euro.

bin selbst ein bischen beim schaun aber hier gibt es sicher leute die sich besser auskennen als ich.

ich weis die technischendaten von bf3 sind noch nicht heraussen aber das solte auch laufen :) aber um den preiß solte der rechner schon 1-2 jahre halten.

mfg doemi

ps: wer sehr nett wenn ihr mir link reinkopieren könnt wenn ihr einen habt von dem rechner was ihr für gut hält!
er kann auch billiger sein :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming pc für 1500-1700 euro

Ich darf annehmen, dass du ihn nicht selbst zusammenbauen willst und ein OS brauchst?:ugly:
P.S.: Was hat dein Monitor für eine Auflösung?

Würd dir da einen 2500k mit 8gb DDR3 und eine gtx570 Phantom empfehlen. Crucial realssd 128gb dazu und das Teil rennt ;)
Auf welchen moni spielst du?
& hast du noch Teile zum weiterverwenden? Gehäuse oderso?

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

wenn es bessere gibt in dem man sie selbst zusammenbaut kann ich das auch :)
das solte ich schon schaffen :)

ich werde mir auch nen neun bildschirm zulegen dawell spiele ich mit eine 21" 1680:1050 aber FullHD solte er dann schon schafen :) werde mir nen 24 " zulegen!

und teile wird es keine zum weiterverwenden geben da der alte zum server wird (datenserver)

noch ne frage ich hab Win 7 unlimet eng

jetzt die frage die treiber die mitgeliefert werden laufen die auch unter eng?

Eng = englisch?!
Wenn ja warum sollten sie nicht laufen?
Ist ja nur eine andere Sprache ausgewählt ;)

MfG :)

@ dennis: Es gibt auch was, das man Preis-Leistungs-Verhältnis nennt!
Das macht vielen hier Bauchschmerzen;)

Sie ist natürlich besser von der Leistung her, aber Welten liegen dazwischen nicht! ;) MfG :)

jo ich werde mir das mal anschaun muss nur schaun wie ich das mit bestellen mach da ich aleine wohne und ich hald normal arbeite. aber das von dacehugger gefäld mir recht gut :) um das restgeld get guter tft her :) weis da wer einen 24" :)

Zurück