• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~1100€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC für ~1100€

Wollte halt eine Karte die die nächsten 3 Jahre hält und bei der hab ich halt noch ne gute OC Möglichkeit :)
Außerdem rüste ich nicht so oft auf, daher wollte ich lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben und dann die nächste Zeit ruhe haben deswegen hab ich halt zur neuen Generation gegriffen, denke mal nicht das ich mit der GTX 560 Ti 448 die nächsten 3 Jahre Ruhe hätte oder ?

na klar hast du ruhe was soll ich den machen wenn das so währe ich hab ne 470 gtx und keine probleme beim zocken Battleifield 3 hoch mit 1920*1200 auflösung

ausser Battliefield 3 wird meine karte bei anderen spiélen nicht extrem beansprucht .

die Spiel hersteller wollen doch nicht das die Spiele im regalen im lager verotten .

mit oc settings jede karte kann man immer noch 10 % bis 20 % leistung rauskitzeln

die 560 gtx ti 448 cores ist 2 fps langsamer als 570 gtx .

da die Spiele von Konsolen kopiert werden und die konsolen schwächer sind kannst du beruhigt die 560 gtx ti 448 nehmen Preis leistung ist hier besser dafür schau doch mal im Benchmarks nach Battlefield 3

Also nicht falsch verstehen ^^ die 7950 oc die du bestellt hast 1a :daumen:

und die gtx 560ti 448 ist natürlich auch leicht ausreichend für alle aktuellen Spiele im Moment.

ob du 3 Jahre Ruhe hast, kann keiner genau sagen, maximal die Glaskugel von Softy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück