Gaming PC für 1000€
Hallo alle zusammen,
ich möche mir einen neuen Rechner im Dezember kaufen (oder evtl jetzt wenn ihr denkt das die Preise steigen).
Für den Rechner will ich um 1000 Euro ausgeben +- 15 % .. wenn es sich etwas mehr reinzupacken um damit mehr Leitstung zu erzielen.
Betriebsystem besitze ich schon (Win 7 64 Bit) wie auch einen Monitor Samsung Sync Master 2693 HM.
Also sollen die ca 1000€ nur in den Rechner fließen.
Ich benutze den Rechner an und für sich für Spiele und für Schach (Fritz 13 zum Analysieren von meinen Partien).
Spiele währen da zur Zeit DAOC, FM12 und Bloodbowl.
In dem Rechner sollte eine SSD ca 128 drinne sein..
Desweiteren währe es klasse wenn ich alles bei einem Versand-kaufen könnte und die den auch zusammen Schrauben da ich damit nicht so bewandert bin
Welchen würdet ihr den empfehlen ?
Ich würde mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen kann!
Hallo alle zusammen,
ich möche mir einen neuen Rechner im Dezember kaufen (oder evtl jetzt wenn ihr denkt das die Preise steigen).
Für den Rechner will ich um 1000 Euro ausgeben +- 15 % .. wenn es sich etwas mehr reinzupacken um damit mehr Leitstung zu erzielen.
Betriebsystem besitze ich schon (Win 7 64 Bit) wie auch einen Monitor Samsung Sync Master 2693 HM.
Also sollen die ca 1000€ nur in den Rechner fließen.
Ich benutze den Rechner an und für sich für Spiele und für Schach (Fritz 13 zum Analysieren von meinen Partien).
Spiele währen da zur Zeit DAOC, FM12 und Bloodbowl.
In dem Rechner sollte eine SSD ca 128 drinne sein..
Desweiteren währe es klasse wenn ich alles bei einem Versand-kaufen könnte und die den auch zusammen Schrauben da ich damit nicht so bewandert bin
Welchen würdet ihr den empfehlen ?
Ich würde mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen kann!
Zuletzt bearbeitet: