Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist nur die Frage da ich es auf dem Bild nicht sehe ob du jetzt noch oben den ersten x16 Grafikslot nutzen kannst oder ob der Kühler dann kaum Luft bekommt.
wenn du das gigabyte z97x gaming 5 hast, dann siehe anhang. muss in den X16 slot. wenns im x8 ist, ist es nicht "tragisch". aber nur weil der cpu kühler falsch rum sitzt und ggf. den slot verdeckt, ist es doch sinnlos die paar %te nicht mitzunehmen
gut, wenn das Leistungseinbußen bedeutet werde ich das ändern... vom RAM musste ich ja so oder so schon die oberen Kühlkörper abnehmen... aber mal sehen wenn die Karte da ist...
Muss ich auch wieder neue Wärmepaste drauf machen wenn ich den Kühler nochmal neu daraufsetze?