• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 1000-1200€

AW: Gaming-PC für 1000-1200€

@David bei MMOGA bekomm ich ja einen Key, wo könnte ich mir dann Windows 10 Pro runterladen, brauche es ja am USB Flahsdrive für's aufsetzen oder?

Danke
Stefan

Ok danke dir - habe jetzt gesehen das ich es bei Amazon das 550er um 93 Euro kriege mit Prime welches ich ja habe.
Denke dann hol ich es mir von Amazon.

Ich verstehe immer nicht das Problem was die Leute haben... das NT ist doch in 3 Tagen wieder verfügbar? Ist das so schlimm darauf zu warten? :D
Auf das Board und auf die GPU wartest du doch sowieso auch. Bestell doch einfach und es kommt an wenn es da ist, fertig aus. Man muss doch nicht immer nur alles bestellen was sofort verfügbar ist?

@David bei MMOGA bekomm ich ja einen Key, wo könnte ich mir dann Windows 10 Pro runterladen, brauche es ja am USB Flahsdrive für's aufsetzen oder?
Google -> Windows Media Creation Tool -> direkt bei Microsoft runterladen -> Das Programm macht alles von alleine, brauchst nur einen USB Stick mit min. 8GB

Naja ich möchte am Wochenende alles zusammenbauen. Das Netzteil kriege ich Mittwoch, Grafikkarte sollte ja Mittwoch weggeschickt werden und Freitag da sein. Im Idealfall ist am weekend alles da. Ich habe keinen Stress, nur hab ich nächsten 2 Wochen kaum Zeit für Zusammenbau

Danke für die Info bzgl. Windows

Das Board ist ebenfalls erst ab Mittwoch verfügbar, also hätte es auch keinen Unterschied gemacht das Netzteil, welches auch ab Mittwoch verfügbar ist, direkt bei MF mitzubestellen :ugly:
Aber gut egal, jetzt ist eh bestellt :D

Na da bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich alles bis zum WE da ist :D MF nimmt das manchmal nicht so genau, was da bei der Lieferzeit steht... leider.

Haha ja hab heute die Bewertungen bei Geizhals gesehen, teilweise eine Katastrophe. Hätte vlt. doch bei Alternate bestellen sollen.

Hast deinen Dell schon bekommen?

Sieht so aus als wär das Tomahawk Max noch länger offen... bei Alternate ist Liefertermin unbekannt. Alles andere ist jetzt da (Grafikkarte auch). Kann man bei Mindfactory Einzelteile noch stornieren hm... sonst hol ich mir das 570er.

Bei alternate hättest du aber deutlich mehr bezahlt. Ich kann über MF nicht klagen auch wenn es manchmal etwas dauert.

Mein Dell ist angekommen heute :daumen:
Werde heute allerdings nicht mehr dazu kommen den anzuschließen, morgen kann ich mich zurückmelden und mal meinen ersten Eindruck schildern.

Heute sinds draußen 30° gewesen Mensch :D
Da bin ich dann nach Ewigkeiten mal wieder ins Freibad gegangen, neben Zocken und PC gibts tatsächlich noch andere wichtige Aktivitäten, Sport will auch noch absolviert werden :cool:
Tatsächlich sollte man das nicht vergessen muss ich hier mal an der Stelle sagen, ich hatte da früher echt mal ein paar grausame Jahre mit dem ganzen Gezocke und PC Kram.

Aber gut, Offtopic beiseite :D Ich bin zuhause und werd den Monitor jetzt doch noch auspacken :ugly::lol:
Zocken ist sowieso nicht drin, ich kann höchstens später mal was zur Bildqualität, BLB usw. sagen. Mein Rechner ist 7 Jahre alt, der neue ist noch nicht aufgebaut da die Red Devil auf sich warten lässt und mit einer GTX560Ti möchte wirklich niemand was in WQHD überhaupt starten :D

Ich sitz auch nicht mehr so oft vor meinem monitor. Aber wenns was neues gibt, muss probiert werden.
Egal ob PC, monitor, lautsprecher, Kopfgörer, Verstärker, TV.....
Wenn ich drüber nachdenke ist mein zeug bis auf den Monitor und den PC schon echt alt. Der TV misst noch 37zoll... :lol: aber wenn mal ein neuer kommt, kann ich den keine 10 minuten stehen lassen.

Zurück