• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc for Rindfleisch3

okay danke fürs feedback.

verstehe ich folgendes richtig?

Wenn die Maße vom Gehäuse folgende sind: BxHxT: 232x464x523mm
dann passt der silver arrow nicht rein? (BxHxT): Kühlkörper: 130x170x170mm • Lüfter: 151x140x26.5mm

edit: ach moment..doch müsste ja. die lüfter werden ja nicht oben drauf montiert:D

Die max. Kühlerhöhe ist mit 17 cm angegeben, damit sollte der Kühler gerade eben noch passen. Mir persönlich wäre das schon etwas zu knapp

ja denke auch, dass ich den k2 reinknalle...würde zwar gerne den silver arrow special haben, aber der ist ja überall vergriffen und nicht mehr einfach zu bekommen.

bräuchte noch ratschläfe für ein monitor. wenn möglich nicht über ebay:;D

ok werde ich mir mal lalles angucken:)

bin bei ebay generell immer skeptisch. vor allem bei den "günstigen" preisen und den marken. Kenne die nicht und weiss nicht wie die qualität etc ist..

verstehe...da steht nämlich kostenlose lieferung nach deutschland beim Perfect Pixel* New X-STAR DP2710LED 27....
sind da also die importkosten mit inbegriffen schon oder werde ich im nachhinein nocheinmal zur kasse gebeten?

Zurück