• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca 850 Euro

Mindfactory passt die Preise relativ dynamisch an, allerdings ist mindfactory häufig am günstigsten.

mindfactory wäre schon ne super sache wen man zeit für sein sys hat,.. den da schwanken die cpu gpu preise von tag zu tag bis zu 20 euro ^^.... man müsste dort nur den richtigen zeitpunkt abwarten ^^

Nach meiner beurteilung ist mindfactory auch meist günstiger, wenn man den pc selbst zusammen bauen will. Ich wollte von anfang an eig. auch das sapphiere model der 7850 oc nehmen, da es vom P/L her top war, dann hab ich doe powercolor gesehen und gemerkt das die taktung höher ist. Da man den unterscheid nicht merk bleib ich doch bei der sapphiere 7850 oc oder der gagabyte 7950. Ich muss mich dann ende augugust entscheiden und sehen was sich im preis so getan hat.

Was haltet ihr denn von dem enermax cpu kühler ?
Kennt ihr vllt noch einen anderen der in dem budget von 35 € liegt und blaue leds hat ?
Mich würd auch intressieren wo ich die 3 lüfter des sharkoon t28 anschließen soll ? Passen die alle auf mainboard ?

Ok, bis jetzt weiss ich alles was ich gern wissen würde.

Könnt ihr mir noch eben beantworten wo ich die 3 Lüfter des sharkoon t28 anschließen muss. Passen die alle ans Mainboard oder brauch ich noch was extra ?

Das Gigabyte GA-H77-D3H hat nur Lüfteranschlüsse für PWM-Lüfter. Da kannst Du die Gehäuselüfter gar nicht anschließen. Die müsstest Du ans Netzteil anschließen.

Wenn du Lüfter nimmst die sowieso nur maximal 1000rpm machen ist es egal.
Oder du kaufst PWM Lüfter.

Ja, aber es geht um die Serienlüfter im T28. Und die drehen mit 1200 Schleudertouren. Leise ist anders :ugly:

Du könntest ein anderes Board nehmen, das 3pin Lüfteranschlüsse hat.

Zurück