Otherworld
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC ca. 750€
Hallo,
ich will mir demnächst einen ordentlichen PC holen und bräuchte Hilfe einen guten zu finden.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Ca. 750€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
2 Bildschirme für zusammen ca. 250€. Einer zum Zocken und der andere für kleinere Sachen nebenbei.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Also ich selbst könnte ihn nicht zusammenbauen, da ich 0 ahnung hab wie das geht.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Im Moment hauptsächlich League of Legends aber andere Spiele können ja immer dazukommen.
Zudem sollte er streamfähig sein.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wie oben geschrieben sollte er streamfähig sein.
Ich hab mich schonmal ein bisschen umgeguckt, da ich aber 0 ahnung von dem ganzen PC zeugs habe weiß ich nicht ob die PCs gut sind.
Einmal der -> Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder der -> Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Auch hab ich hier was gefunden. Der erste von denen -> Streaming/Spezial PCs - XtremePCStore
Hallo,
ich will mir demnächst einen ordentlichen PC holen und bräuchte Hilfe einen guten zu finden.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Ca. 750€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
2 Bildschirme für zusammen ca. 250€. Einer zum Zocken und der andere für kleinere Sachen nebenbei.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Also ich selbst könnte ihn nicht zusammenbauen, da ich 0 ahnung hab wie das geht.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Im Moment hauptsächlich League of Legends aber andere Spiele können ja immer dazukommen.
Zudem sollte er streamfähig sein.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wie oben geschrieben sollte er streamfähig sein.
Ich hab mich schonmal ein bisschen umgeguckt, da ich aber 0 ahnung von dem ganzen PC zeugs habe weiß ich nicht ob die PCs gut sind.
Einmal der -> Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder der -> Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Auch hab ich hier was gefunden. Der erste von denen -> Streaming/Spezial PCs - XtremePCStore