Dann schau dir mal auf dem PC oder Lappy die Konfi von jkox11 an, die istBin nur mit Handy unterwegs deswegen, schwer selbst alles genau durchzulesen usw.
danke

Ist nur 2/3 so teuer - bei der Wärmeentfaltung eines i5 wird der Themis nicht in den Umdrehungen angesteuert, die für ein wahrnehmbare Lautstärke sorgen. Auch gern verwechselt mit dem Aidos der ist tatsächlich laut um dann was wegzukühlen. Mir gings auch eher darum ne Alternative zu vermitteln, da der ECO im Preis angezogen hat. Der Themis kommt nicht an die Leistung des ECO ran (schon allein weil der Wing Boost 2 Lüfter halt technisch wesentlich neuer ist), ist aber mit dem Preisunterschied ne Überlegung wert.Über den Themis wurd hier im Forum gesagt, er wäre laut - ich selbst kann das aber nicht beurteilen.
Ich mach mal spontan mit:Randnotiz: fast seit nem Jahr wird nen Brocken ECO empfohlen, ich denk mal das hat auch auf den Preis durchgeschlagen. Evtl sollte man das mal brechen um den zurück zu bekommen auf die ~25€.

, aber der Brocken ECO auch.

Redst du jetzt von der GTX970Die EVGA hab ich ja selbst und die ist wirklich gut, der Support/die Garantie eh bei denen klasse. Und deine Frau führste mal wieder schick aus und so
Rest würde passen, das Case ist natürlich immer Geschmacksache. Wenn du willst, poste ich dir gern noch Alternativen...
PS: ich seh grad, die Einwegkartoffel hat dir gar keinen Tower vorgeschlagen
Gruß

Wo bekommt man günstig noch ein Betriebssystem her?
win7, 8 oder dann 10 ?
Sollte günstig sein...
Danke