• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca 1000€ Verbesserungsvorschläge?

AW: Gaming PC ca 1000€ Verbesserungsvorschläge?

Also ich zocke Witcher 2 auf Full-HD mit fast maximalen Settings ("Übersampling" hab ich deaktiviert) und bekomme laut Fraps konstante 35-40 Frames... Und das mit meiner GTX470 (siehe Signatur).
Da sollte eigentlich eine GTX570 vollkommen ausreichend sein (natürlich nicht im Referenzdesign)

Grüße

EDIT: Was ist mit CPU-Kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC ca 1000€ Verbesserungsvorschläge?

Hier noch eine Alternative zur GTX570:

ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6970, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ70-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Mindestens genausoschnell wie die Nvidia, der Kühler ist top und die Karte bringt 2GB V-RAM mit...

Gruß

Ansich guter Vorschlag aber irgendwie kann ich ATI/AMD net leiden ka woher das kommt wahrscheinlich weil mir meine erste und einzige Radeon abgeraucht ist nach nem knappen monat im betrieb.
Ok dann wirds also wohl doch die Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) | Geizhals.at EU werden :D
 
AW: Gaming PC ca 1000€ Verbesserungsvorschläge?

Ansich guter Vorschlag aber irgendwie kann ich ATI/AMD net leiden ka woher das kommt wahrscheinlich weil mir meine erste und einzige Radeon abgeraucht ist nach nem knappen monat im betrieb.
Ok dann wirds also wohl doch die Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) | Geizhals.at EU werden :D
Jeder macht halt mal schlechte Erfahrungen... Ansonsten, gute Wahl:daumen: Hier nochmal ein Usertest zur Gigabyte:

Erfahrungsbericht Gigabyte GTX 570 Windforce x3, GV-N570OC-13I - ForumBase

Gruß
 
AW: Gaming PC ca 1000€ Verbesserungsvorschläge?

So bestellung ist raus.
Ich danke euch allen für die hilfe :D
 
AW: Gaming PC ca 1000€ Verbesserungsvorschläge?

Viel Spaß damit :) Feedback ist hier übrigens immer gern gesehen :D
 
Zurück