• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Bitte einmal drüberschauen! :-)

AW: Gaming PC - Bitte einmal drüberschauen! :-)

Moinsen,
habe noch ne Frage! :-)

Und zwar steht bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch folgender Monitor: BenQ V2420H, 24" (9H.L3NLB.QBE) | Geizhals.at Österreich

Ist der denn überhaupt spieletauglich? Also bin kein Hardcoregamer wo es auf extreme Reaktionszeiten ankommt, aber n vernünftiges Bild sollte er schon liefern. Habe ihn jetzt seit ca 10 Monaten im Einsatz und bin echt zufrieden. Konnte bis jetzt in allen Disziplinen (außer HD Gaming) punkten.

Was sagt ihr?

Gruß

Wenn Du mit dem Monitor zufrieden bist, passt das doch. Ob er für andere "spieletauglich" ist oder nicht, ist doch :wayne: ;)

Er ist dann spieletauglich, wenn du mit der Schärfe des Bildes in Bewegungen zufrieden bist. Wenn ich bei mir die Maus bewege und mich auf das Bild konzentriere ist es so unscharf, dass mir die Augen sofort schmerzen. Das ist der Effekt bei über 30ms eines Fernsehers :D

Alles klar :) Ja wusste nicht, ob es bei Spielen eventuell einen anderen Effekt hat oder so :D Also Bluray gibt er absolut super wieder!

Ich melde mich, wenn es soweit ist! :)

Gruß

Bei Spielen kannst du die Bewegungsgeschwindigkeit selbst festlegen, daher sind Spiele etwas besser zum ausgiebigen Testen geeignet.

Hey, ich bins schon wieder! :)

Ihr meintet ja, dass ich keine extra Kabel benötige.. Habe mal bisschen im Netz gestöbert und herausgefunden, dass bei der crucial SSD zb kein Sata Kabel dabei ist. Ist dies dann beim Mainboard oder so dabei?! Ansonsten müsste ich die Kabel ja gleich mitbestellen, habe - wenn es so weit ist - dann keine Lust noch auf so ein Kabel zu warten.. :D

Gegen Anfang nächsten Jahres ist es dann soweit, wenn alles klappt wie geplant. Vielleicht auch schon früher! :-)

Gruß
Schmarsi

Beim Mainboard sind alle Kabel dabei, die du brauchst.
Beim Gehäuse sind alle Schrauben dabei, die du brauchst.
Beim Kühler ist WLP dabei.
Du musst also nichts extra kaufen.

Super danke! :-) Das wars jetzt aber auch wirklich erstmal.. :p

Melde mich dann kurz bevor es soweit ist nochmal! :)

Liebe Grüße
Schmarsi

Anfang nächsten Jahres wäre schon sehr spät, dann wird wohl noch einiges geändert werden müssen.Aber melde dich einfach vorher nochmal kurz, dann passt das schon ;)

Zurück