1.) 1100 bis maximal 1200 Euro
2.) Ich habe alles zuhause,sprich Monitor 27",gaming headset,gaming maus tastatur..etc
3.) Ich möchte mir alle Einzelteile selber aussuchen und kein Komplettsystem kaufen
4.) Der alte Rechner ist noch sehr gut im Schuss und ich werde Ihn bei eBay reinsetzen für 300 Euro. ist ein i5 3450 mit gtx550ti 4gb ram und 1,5tb HDD
5.) Ja, Philips 27 Zoll Gaming Monitor mit 1ms Reaktionszeit. 1080p FULL HD Ready
6.) DayZ Standalone, League of Legends, Battlefield 4,CS GO und WoW ab und zu
7.) Eine 1TB HDD sollte dabei sein, die kosten ja höchstens 50 Euro. SSD reichen mir aber 128GB, hauptsache Windows ist auf der SSD.
8.) Übertaktung wäre optimal, muss aber nicht sein. Ich kann auch auf ein Intel Xeon Prozessor zurückgreifen da er ordentlich Leistung hat. Hauptsache die Grafikkarte ist overclocked.
9.) Ja, der PC Tower sollte folgender sein: Aerocool xPredator Evil Edition für 93 Euro bei alternate.de. WLAN-Karte habe ich hier noch am alten PC. Mainboard sollte auf jedenfall OC-Funktion für RAM und Graka haben!
Naja, es muss nicht unbedint alternate.de sein.
Ich habe mir schonmal grob ein System zusammengestellt, wie es ungefähr aussehen sollte..nur die Einzelteile bringen mich zum nachdenken..
Hier ein Link:
https://www.alternate.de/html/confi...pcBuilder&id=616ffdb71c9ef1fb050e3ad4eae58615
Danke schonmal für eure Mühe