• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis ca 960€

AW: Gaming PC bis ca 960€

7€?

Würde ich nicht nehmen.

Auch dir einen auf eBay mit Käufer Schutz

Ich muss mir dann ja eine Iso datei Runterladen. Und später die version mit einem Key aktivieren. Könnte ich meinbPC mit dieser Test version ready machen, und dann in ner Woche den Key einlösen? (Wird ja sicher so lange dauern)

Ja, kannst du. Einfach während der Installation angeben, dass man keinen Key hat. Du kannst dann innerhalb 30 Tagen in den Einstellungen es nachträglich aktivieren.

Ja, kannst du. Einfach während der Installation angeben, dass man keinen Key hat. Du kannst dann innerhalb 30 Tagen in den Einstellungen es nachträglich aktivieren.

Perfekt! Also nochma kurz ob alles richtig ist

Windows 10 Iso runterladen

Und dann Windows 10 Usb damit ich eine instalations datei bekommen?

Du kannst das Media Creator Tool von Microsoft benutzen.
Das erzeugt eine USB fertige Installation. Einfach statt ISO USB auswählen beim Herunter laden.
Wobei ich eher ein externes DVD Laufwerk nehmen würde.

Du kannst das Media Creator Tool von Microsoft benutzen.
Das erzeugt eine USB fertige Installation. Einfach statt ISO USB auswählen beim Herunter laden.
Wobei ich eher ein externes DVD Laufwerk nehmen würde.

Der PC läuft :D danke für die Hilfe!!!
Immoment ist win 7 da, Upgrade demnächst auf 10

Leute ich brauch hilfe... meine Maus funktioniert am PC nicht.... Ich hab alle USB ports getestet, auch mit anderen geräten(zb Handy)! Meine maus Funktioniert nur am Lepi. Muss ich evvtl en treiber runter laden ?

Edit: Meine Maus leuchtet zwar, ich kann auch die farben verstellen, aber sie nicht bewegen.

Leute ich brauch hilfe... meine Maus funktioniert am PC nicht.... Ich hab alle USB ports getestet, auch mit anderen geräten(zb Handy)! Meine maus Funktioniert nur am Lepi. Muss ich evvtl en treiber runter laden ?

Edit: Meine Maus leuchtet zwar, ich kann auch die farben verstellen, aber sie nicht bewegen.
Modell?

Trust GTX 158, ich glaub es liegt echt am treiber, 2 USb mäuse gehen nicht am PC, aber eine PS Maus ging(Hab ich aber gerade nicht zur Hand)
Andere Maus andere Marke? Herstellerwebseite nach Treiber durchsuchen. Wenns nicht klappt Windows komplett neu drauf. Am besten direkt 10 ohne Upgrade.

Was ist denn der Bot Modus? Modell?

Sry falsch ausgedrückt, ich meine damit im Bios

Edit* also im Bios läuft die Mausund die tastatur, und bei den Motherboard einstellungen.

Aber wenn ich mich bei Win anmelden will kann ich nichts machen.. Dann muss ich jedes mal auf den ausknopf drücken, drück ich einmal bleibt er in der mitte des runterfahrens stehen, und ich muss den ausschalter gedrückt halten.

Edit* Ubuntu ist drauf und Tastatur und Naus laufen, lag wohl alles an Windows, war ja kein Original Produkt. Ich hole mit dann Win 10 und Lösche Ubuntu, oder r kann man das auch tum zocken nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

Ubuntu ist nicht wirklich zum Zocken geeignet. Mach doch Win 10 einfach frisch drauf (oder hast du das schon gemacht?). Eigentlich sollte jede Maus / Tastatur mit dem Standardtreiber zumindest funktionieren.

Ubuntu ist nicht wirklich zum Zocken geeignet. Mach doch Win 10 einfach frisch drauf (oder hast du das schon gemacht?). Eigentlich sollte jede Maus / Tastatur mit dem Standardtreiber zumindest funktionieren.

Davor war es zum Übergang 7, doch das hab ich per CD von Praktikums Kollegen bekommen. Ich lad mir dann jetzt Win 10 Iso runter, und kaufe mir demnächst denn Key (man hat doch 30 tage?)

Also Win 10 eher als 8?

Ja, Windows 10. Das hat ein besseres UI, bekommt noch Feature-Updates, länger Sicherheitsupdates und hat nebenbei noch DX12. Du kannst Win 10 sogar komplett ohne Key nutzen, ist kein Problem. Musst halt damit leben, dass du ein permanentes Wasserzeichen auf dem Desktop hast und keine Personalisierungseinstellungen vornehmen kannst.

Bei Win 7 kann es vllt daran liegen, dass du ein USB 3.0 Port benutzt hast. Win 7 hat standardmäßig keine USB 3.0 Treiber.

Wie bei jedem neuen Gerät alle Einstellungen durchgehen. Aber wenn GraKa Treiber drauf sind, Netzwerk und Peripherie wie gewünscht funktioniert wars das.

Wie bei jedem neuen Gerät alle Einstellungen durchgehen. Aber wenn GraKa Treiber drauf sind, Netzwerk und Peripherie wie gewünscht funktioniert wars das.

Ok, alles klappt, nur der Radeon Installer meint, alle Komponenten sind Installiert, dabei hab ich nochkeinen treiber Runtergeladen

*edit Läuft alles! :D bei Problemen meld ich mich! Danke für eure hilfe, Vorallem 9Strike und halodb :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück