7€?
Würde ich nicht nehmen.
Auch dir einen auf eBay mit Käufer Schutz
Ja, kannst du. Einfach während der Installation angeben, dass man keinen Key hat. Du kannst dann innerhalb 30 Tagen in den Einstellungen es nachträglich aktivieren.
Du kannst das Media Creator Tool von Microsoft benutzen.
Das erzeugt eine USB fertige Installation. Einfach statt ISO USB auswählen beim Herunter laden.
Wobei ich eher ein externes DVD Laufwerk nehmen würde.
danke für die Hilfe!!!Modell?Leute ich brauch hilfe... meine Maus funktioniert am PC nicht.... Ich hab alle USB ports getestet, auch mit anderen geräten(zb Handy)! Meine maus Funktioniert nur am Lepi. Muss ich evvtl en treiber runter laden ?
Edit: Meine Maus leuchtet zwar, ich kann auch die farben verstellen, aber sie nicht bewegen.
Modell?
Andere Maus andere Marke? Herstellerwebseite nach Treiber durchsuchen. Wenns nicht klappt Windows komplett neu drauf. Am besten direkt 10 ohne Upgrade.Trust GTX 158, ich glaub es liegt echt am treiber, 2 USb mäuse gehen nicht am PC, aber eine PS Maus ging(Hab ich aber gerade nicht zur Hand)
Andere Maus andere Marke? Herstellerwebseite nach Treiber durchsuchen. Wenns nicht klappt Windows komplett neu drauf. Am besten direkt 10 ohne Upgrade.
Ja, ich such morgen nach dem Treiber. Und ich werde Windows 7 Platt machenx und dann 10 raufmachen.
Was ist denn der Bot Modus? Modell?Tastatur geht nurnoch im Bot Modus
Was ist denn der Bot Modus? Modell?
Ubuntu ist nicht wirklich zum Zocken geeignet. Mach doch Win 10 einfach frisch drauf (oder hast du das schon gemacht?). Eigentlich sollte jede Maus / Tastatur mit dem Standardtreiber zumindest funktionieren.
Wie bei jedem neuen Gerät alle Einstellungen durchgehen. Aber wenn GraKa Treiber drauf sind, Netzwerk und Peripherie wie gewünscht funktioniert wars das.
bei Problemen meld ich mich! Danke für eure hilfe, Vorallem 9Strike und halodb