• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 800 Euro

Übertakten erhöht doch die Leistung des CPUs oder?! Auf was könnte ich denn übertakten?! Würde sich das lohnen?! Welche Gefahren birgt das?! Und vorallem wie mach ich das dann?!

wo im shinobi willst die slip streams hinsetzen? würd am besten unten (boden) und oben^^ vorne bringt nich viel weil da wenig luft hinkommt

Ich hab davon wirklich 0 Ahnung. Lieber ein anderes Gehäuse?! und wieso setz ich die da rein?! Ich dachte das hardwareversand das macht?!

Wieso willst du einen Lüfter im Boden haben? Was soll der bringen?
Du brauchst vorne einen und hinten einen. Die kannst du auch selbst einbauen.

Ich hab doch bei hardwareversand eh den Zusammenbau dazugebucht. :D Aber jetzt nochmal zurück zum Setup?! Das ist so perfekt oder wie?!

Entweder ein i5-3450 + Asrock H77 Board (wenn Du nicht übertakten willst)

Oder ein i5-3570K + Asrock Z77 Pro3 (wenn Du übertakten willst).

Oder ein i5-3450 + Asrock Z77 Pro3 (dann kannst Du die CPU bis 3,7GHz übertakten).

Der Rest passt :daumen:

Ja, einfach dazu schreiben, dass die die vorhandenen Lüfter gegen die Slip Stream tauschen (und die Slip Stream entkoppeln) und du die in der Front und im Heck haben willst

Jop, und schreib sicherheitshalber dazu, dass der Cooler Master Kühler verbaut werden soll.

Ansonsten -->
full

Da ist man fast am Ende und ihr verwirrt mich wieder! GRR! :D
Mir wird schon schwindelig wenn ich lese was ich dazu schreiben soll. Will mir jemand eben schreiben was ich kopieren kann und dann bei hardwareversand einfügen kann?!

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte darum, die Serienlüfter des Gehäuses gegen die 2x Scythe Slipstream Lüfter incl. EKL Alpenföhn Case Spätzle auszutauschen (vorne einblasend, hinten ausblasend). Bitte senden sie mir die Serienlüfter mit zu. Außerdem bitte ich darum, den CPU-Kühler (Cooler Master Hyper TX3 EVO) gleich zu verbauen, und mir den boxed-Kühler ebenfalls mit zuzuschicken.

Mit freundlichen Grüßen bla bla"

@threshold. weil wenn man unten die standfüße drunter setzt hat man mehr lufteinzug als wenn man vorne nen lüfter ranklatscht, da da nur unten so nen kleiner luftritz is und minimal an den vorderen seitenstreifen aus mesch. und unten haste halt komplett frei

Zurück