• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 700€

Quak_der_Frosch

BIOS-Overclocker(in)
Gaming PC bis 700€

Hallo Forum

Ich habe mir hier ja einen Gaming PC bis 600€ zusammenstellen lassen!
Jetzt habe ich etwas überlegt und habe mein Budget etwas aufgestockt bis 700€ allerdings mit BS.
Hier aber nochmal für die Übersicht :

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-MAXIMAL 700€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
-Ja, Win7 HP

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-Ja, 1680x1050 aber es könnte noch einer im Laufe des Jahres mit Full HD dazukommen

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
-Nur zum zocken von Titeln wie BF3, WoT...

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-Ja

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
-Es sollte eine AMD Karte werden, welche die "Never settle reloaded" Aktion dabei hat
-Es ist ein 2t PC also sollte das Budget möglichst gar nicht überzogen werden

So hier seht ihrs.
Hoffe ihr könnt mir was Gutes zusammenstellen.

MfG

JE
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming PC bis 700€

Die Konfi vom Pc-nutzer kann man nehmen.
Win7 kann man sich günstig bei eBay besorgen. ^^
 
Du könntest auch eine HD 7870 XT nehmen, sodass du noch Budget für einen i5 3570k, ein Z77-Brett und einen Macho hättest.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Vielen Dank für die vielen Antworten ;)

Hatte eigentlich gesagt, das Windows im Preis (700€) enthalten sein muss!!Weiss nicht ob das verständlich war, wenn nicht tut es mir leid!!
Es ist nicht schlimm wenn die CPU nicht übertaktet werden kann!!

P.S. Ist heute wirklich der letzte Tag der AMD-Aktion?? :(

MfG

JE
 
AW: Gaming PC bis 700€

Die Konfi ist top für den Preis. Ich denke es lohnt sich mehr das Geld in die HD7950 zu stecken als in ein K Cpu mit z77 board.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Nö, ist noch nicht zuende. Du kannst noch bis zum 31. Dezember 2013 eine 7000er kaufen und dann den Code einsacken.
 
AW: Gaming PC bis 700€

OK also ist es nur bei Mindfactory zu ende??
Könnte mir jemand nochmal was mit Win7 HP für ~700€ zusammenstellen??Muss nicht maximale Spieleleistung haben, lieber ein gutes Rund-um-Packet!:)
 
AW: Gaming PC bis 700€

Könnte mir jemand nochmal was mit Win7 HP für ~700€ zusammenstellen??Muss nicht maximale Spieleleistung haben, lieber ein gutes Rund-um-Packet!:)
Nimm die Konfig vom PC-Nutzer (ist top und wird nicht mehr großartig besser), alternativ diese Pixelschleuder:

und zieh dir (hat auch schon jemand erwähnt...;)) Win7 Home Premium 64bit für 40 Taler in der Bucht.

Gruß
 
AW: Gaming PC bis 700€

Ok vielen Dank, denke ich werde die 7870 XT nehmen, die soll ja mit OC locker so gut sein wie eine 7950 und dann passt das vom Budget her auch wieder.
Nochmal vielen Dank an alle!! ;)

MfG

JE
 
AW: Gaming PC bis 700€

Oh ja stimmt habe ich auch grade gesehen!!:(
Gibt's noch irgendwelche empfelenswerten Händler, bei denen es die Aktion noch gibt??
 
Zurück