• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 650€ so ok?

donex

Kabelverknoter(in)
Gaming PC bis 650€ so ok?

Hallo Leute,
da ich mir einen neuen Gaming PC zulegen will, hab ich im Internet ein bisschen gestöbert und bin da auf euer Forum gestoßen!
Erstmal kompliment, ist echt nen cooles Forum und hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen :).
Ich hab mich hier von anderen Threads inspirieren lassen und bin dann auf folgendes Ergebnis gekommen:

https://www.mindfactory.de/shopping...219ee453da5b448d30d6a42d9556234716a169c5bd591

So soll er dann mal aussehen, ich will max. 650 € ausgeben und der PC sollte auch schon zusammengebaut sein. Ich will hauptsächlich WoW spielen (sollte mit dem System locker möglich sein), aber auch mal MW3 oder BF3 (muss nicht die höchste Quali sein, sollte aber schon flüssig laufen).

Ist das System so ok? Passen die Komponenten zusammen, und auch ins Gehäuse? Hab nämlich gelesen das die Grafikkarte sehr groß sein soll?
Das System will ich übrigends bei hardwareversand bestellen, konnte aber den Link nicht kopieren, habs deswegen bei Mindfactory zusammengestellt.
Ich hätte auch das H61icafe Mainboard genommen, das gibts aber bei hardwareversand leider nicht, ist das H61/U3S3 auch ok? Die Grafikkarte hab ich jetzt von Asus genommen, ist die zu dem Preis ok, oder gibts da eine vom anderen Hersteller günstiger/besser?

Das wars fürs erste, danke euch schonmal für die Antworten :)

Lg donex

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming PC bis 650€ so ok?

Klar passt die Grafikkarte ins Sharkoon T9. :what: :D

edit: Hatte den falschen Warenkorb offen. :stupid: Ins Asgard passt die aber auch. :ugly:

schaut alles super aus :daumen:

Ram würd ich ohne heatspreader nehmen.

empfehlung wäre der teamgroup

max grakalänge ca 290mm

graka 297 passt also nicht

Lancool PC-K58 da würde sie reinpassen

Hi, danke erstmal für deine schnelle Antwort :D, den RAM von Teamgroup gibts leider nicht bei hardwareversand, ist der RAM mit heatspreader den so schlimm? Und würde als Tower auch BitFenix Shinobi Midi-Tower schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software infrage kommen?

Edit: Grad erste eure Posts gelesen, Asgard geht also doch?

lol ich such extra bei mf weil der warenkorb mf ist und er will hwv ^^
softy meint ins asgard passt sie.
also kannst bei dem bleiben...
ich hab nur gelesen ca.290... aber es könnte knapp passen...

g.skill oder corsair
naja sie sind unnötig und wenn du nen dicken cpu kühler einbaust bekommst du platzprobleme (was du nicht tun wirst denke ich) und du zahlst halt dafür ^^
aber du kannst auch die ripjaws kaufen wenn du willst..

den RAM von Teamgroup gibts leider nicht bei hardwareversand, ist der RAM mit heatspreader den so schlimm? Und würde als Tower auch BitFenix Shinobi Midi-Tower schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software infrage kommen?
Türlich kannst du auch dieses Case nehmen, da passt die Graka auch garantiert rein:daumen: RAM könntest du alternativ diesen kaufen:

Gruß

Ja sry konnte den Warenkotb bei hwv nicht kopieren, deswegen hab ich den von mf genommen :).
Ich werd dann die RAM Riegel gegen die Dinger von GEIL tauschen. Passt das System dann so? Und kann man hvw beim Zusammenbauen vertrauen, also das die alles ordnungsgemäß installieren?

Lg donex

installieren tun die ganix die basteln den nur zusammen.
aber da kamen bisher keine klagen und es ham ihn schon einige bauen lassen

Sorry meinte natürlich nicht installieren, sondern zusammenbauen, das installieren der Software werde glaub ich noch gerade so packen :D

Zusammenbauen ist auch nicht so schwer. Ist wie Lego und kann sogar Spaß machen. :ugly: :D

Naja hab leider keine ahnung davon und bevor ich was kaputt mache zahl ich 20 euro drauf und bekomm das ding komplett :)

Sorry Leute ich bins nochmal, hab bei den Amazon Bewertungen gelesen, dass das Asgard nicht so gut sein soll, könnt ihr mir villeicht nen anderes gutes empfehlen bis ca. 40 Euro und am besten auch bei hwv verfügbar ist?

Lg donex

Das Thermaltake V3 oder V4 oder Cooler Master Elite 430 könntest Du Dir auch mal anschauen.

Danke euch für die Antworten ich werd dann das Thermaltake V3 nehmen sieht ja ganz schick aus und wenn einer wie Softy sagt das is gut dann wirds auch gut sein :D

Lg donex

You get what you pay for. :D Das Thermaltake V3 ist für den Preis imo sehr gut, aber es ist natürlich kein Lian-Li. :ugly:

Zurück