• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMING PC bis 2000€

AW: GAMING PC bis 2000€

Die Karte würde ich aufgrund des bescheuerten Mini Lüfters, der oben drauf sitzt, nicht kaufen. Totaler Schwachsinn.

Obwohl ich mit dem gedanken Spiele mir die TITAN X zu kaufen ^^
Frage mich aber gerade ob das nicht ein Overkill ist ^^
Lt dem 1440p Ultra Witcher 3 Test kommt man @stock immer etwas über 60FPS.
Wenn du die Titan X im Auge hast, dann 1300€ + XXX€ für die GPU Wakü = XXXX? Ich würde mal auf die GTX1080ti warten, was diese kann und kostet. So mach ich es. Wann kommt die?

Lt dem 1440p Ultra Witcher 3 Test kommt man @stock immer etwas über 60FPS.
Wenn du die Titan X im Auge hast, dann 1300€ + XXX€ für die GPU Wakü = XXXX? Ich würde mal auf die GTX1080ti warten, was diese kann und kostet. So mach ich es. Wann kommt die?

nun ja 1080ti man weiss ja nicht wann diese kommen soll, kann sogar noch bis mitte nächsten jahres dauer...

Jetzt mal doch den Teufel nicht an die Wand ;) Ich hab keine Ahung wie ich eine WaKü auf eine Titan X packe bzw. dafür noch kein Set gesehen, und dann keine Ahnung was das zu den 1300€ Grundkostet der Karte hinzukommt.

Und leider darf ich nur 2 Stück kaufen: NVIDIA Online-Shop - einkaufswagen

Hallo ich will endlich eine entscheidung treffen es steht alles ausser der graka 100% :D

NVIDIA GeForce GTX 1080 | techPowerUp GPU Database

laut dieser liste ist unter den besten "VERFÜGBAREN" 1080 karten die ichil x3-x4

stimmt das wirklich, dass diese karte soviel lauter und schlecht gekühler ist als rest der karten?

bitte helft mir endlich eine verfügbare beste karte auszusuchen ^^ danke

Warte einfach, bis die Karte verfügbar ist, die du tatsächlich haben willst. Alles andere ist Unsinn.

Die 20€ sind völlig umsonst. Kauf die Jetstream und schmeiß das Bios vom Super Jetstream drauf und du hast dein Super.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wieso jetzt die Gamerock? Wenn du nicht selbst OCst sind das halt 20€ umsonst. Und dann noch die 20€ für den RAM.
Ist jetzt nicht tragisch, aber halt 40€ die ich mir (wenn ich du wäre) sparen würde.

Und wieso jetzt die Gamerock? Wenn du nicht selbst OCst sind das halt 20€ umsonst. Und dann noch die 20€ für den RAM.
Ist jetzt nicht tragisch, aber halt 40€ die ich mir (wenn ich du wäre) sparen würde.

vieleicht werd ichs mal versuchen zu ocen ^^

bzw. ansonsten passt alles oder? mobo etc.

kann man bestellen odeR?

VERDAMMT DIE RAM GIBTS NET WIRD BESTELLT :(

MfG Kimi

Rest passt.
Nimm den: Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK32GX4M2B3000C15) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nur 200Mhz langsamer, davon merkst du nichts.
Wenn du dir die Gamerock kaufst, dann versuch wirklich OC zu betreiben. Sonst ist das wirklich rausgeworfenes Geld. Powerlimit auf Anschlag, Takt +100MHz und schon hat sich die Karte gelohnt.

bist du dir sicher, dass ich da nichts merke bei den 200 ghz?

werde aber denke ich die 3200 von anderer seite csv direct bestellen, so oft kaufe ich die sachen nicht, da kann ich die 20 euro verschmerzen ^^

Zurück