Lt dem 1440p Ultra Witcher 3 Test kommt man @stock immer etwas über 60FPS.Obwohl ich mit dem gedanken Spiele mir die TITAN X zu kaufen ^^
Frage mich aber gerade ob das nicht ein Overkill ist ^^
Lt dem 1440p Ultra Witcher 3 Test kommt man @stock immer etwas über 60FPS.
Wenn du die Titan X im Auge hast, dann 1300€ + XXX€ für die GPU Wakü = XXXX? Ich würde mal auf die GTX1080ti warten, was diese kann und kostet. So mach ich es. Wann kommt die?
Ich hab keine Ahung wie ich eine WaKü auf eine Titan X packe bzw. dafür noch kein Set gesehen, und dann keine Ahnung was das zu den 1300€ Grundkostet der Karte hinzukommt. Und leider darf ich nur 2 Stück kaufen: NVIDIA Online-Shop - einkaufswagen

Warte einfach, bis die Karte verfügbar ist, die du tatsächlich haben willst. Alles andere ist Unsinn.
Palit GeForce GTX 1080 JetStream Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist Verfügbar, kauf die. Leise & Kühl.

Und wieso jetzt die Gamerock? Wenn du nicht selbst OCst sind das halt 20€ umsonst. Und dann noch die 20€ für den RAM.
Ist jetzt nicht tragisch, aber halt 40€ die ich mir (wenn ich du wäre) sparen würde.

Rest passt.
Nimm den: Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK32GX4M2B3000C15) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nur 200Mhz langsamer, davon merkst du nichts.
Wenn du dir die Gamerock kaufst, dann versuch wirklich OC zu betreiben. Sonst ist das wirklich rausgeworfenes Geld. Powerlimit auf Anschlag, Takt +100MHz und schon hat sich die Karte gelohnt.