• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 2000€

AW: Gaming PC bis 2000€

Nochmal ne frage zur asus, die hat ja keinen direkten HDMI Ausgang sondern da müsste man DVI -> HDMI machen, wie schaut es da mit der Bildqualität aus? Hat das irgendwelche Nachteile? Sorry wenn die frage doof ist, aber Grade im pc Bereich bin ich nach länger Pause ein wiedereinsteiger und muss mich erst wieder einlesen, war vorher jahrelang nur an der Konsole ;) aber ich glaube ihr seid ja alles ganz nett hier und steinigt mich nicht gleich für solche fragen :D

Die Asus Karte hat doch HDMI Anschlüsse :what:

Und nein da DVI Digital ist wirst du keinen Unterschied feststellen.

Ja aber unter den DVI Anschlüssen sind glaube ich die 4 HDMI Anschlüsse oder 3 k.A.

Heutzutage gibt es kaum noch GraKas die keinen HDMI Anschluß haben, selbst meine "gute" 6850 hat 3x HDMI und 2x DVI.

Nein, Du sagst, dass die Karte einen HDMI Anschluss hat, und das stimmt nicht. :D

Und ja, ich muss heut erst um 14h anfangen. :daumen:

Ist es nicht sinnvoller eine SB Version von Windows 7 zu kaufen, als eine OEM? Oder kriegt man bei beiden das gleiche, wo liegt da eigentlich der Unterschied?

Ist es nicht sinnvoller eine SB Version von Windows 7 zu kaufen, als eine OEM? Oder kriegt man bei beiden das gleiche, wo liegt da eigentlich der Unterschied?

Habe ich mich auch gefragt, bitte aufklären :)

Und mir wurde empfohlen die pro Version zu nehmen, weil die länger supportet wird, was meint ihr?

Hi!

Da hat aber jemand wirklich ein wenig Budget übrig ;-)
Ich habe Home Premium und das reicht alle mal.

lg,
Schmenki

Wie wäre es eigentlich mit einem Multi-Monitor System, sollte doch bei dem Budget und der Grafikkarte locker drin sein. :daumen:

Hi, habe da mal wieder ne frage ;)

Habe mich über dein Einbau des CPU Kühlers informiert.

Würde gerne vermeiden das mainboard ausbauen zu müssen, bin echt kein Experte darin und möchte nichts kaputt machen :-/

Hat das Phantom 410 Gehäuse eine "Klappe" um die backplate vom kühler ohne Ausbau des mainboardes zu montieren? Und ist dies bei vorhandener Öffnung überhaupt so einfach möglich?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Jupp hat es brauchst nur die Gehäusewände abnehmen, denn kannst du die Backplate montieren, eine zweite Person zur Installation wäre hilfreich.

Jup: 708937-1.jpg

Zurück